• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Mod darfs sein?

Welch Mod ist die Beste?

• DoD (Hl)

Stimmen: 2 8,3%
  • Cs (Hl)

Stimmen: 12 50,0%
  • TFC (Hl)

Stimmen: 2 8,3%
  • Firearms (Hl)

Stimmen: 1 4,2%
  • VampireSlayer (Hl)

Stimmen: 0 0,0%
  • Science&Industry (Hl)

• UnrealFortress (Ut)

• TacticalOps (Ut)

Stimmen: 4 16,7%
  • Infiltration (Ut)

• StrikeForce (Ut)

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Monti

Lt. Junior Grade
Hallo!!!
Neulich auf einer Lan schlug mein Freund vor das wir mal DoD spielen könnten, ich in meiner Unerfahrenheit weiß natürlich nicht was DoD ist. Gut, kein Problem, installiert, gestartet und umgefallen-vor erstaunen natürlich! Diese Mod hat TacticalOps von meiner Modhitliste auf Platz zwei verdrängt(und das will bei mir was heißen).Aber das wirft neue Fragen auf, z.B. welche Mod`s spielt ihr den so?
Meine Hitliste:1.Day of Defeat
2.TacticalOps
3.Firearms
4.Counterstrike
5.TeamFortressClassic

Ich spiele StrikeForce. Ganz kler mein Favorit :)
Wobei ich TO2 auch nicht so schlecht finde.
cya

Akimbo! :evillol:

Ist ein Spaß-Mod für Quake3.
Einzige Modifikation: Zwei (!) Waffenhände statt einer.
Man kann da also lustig mit zwei Railguns rumlaufen (harhar!) oder einen Double Rocket Jump versuchen. :daumen:

Strikeforce, was sonst? Naja RocketArena für Q3 iss auch net schlecht :D

Es kann nur einen MOD geben ... na klar ... StrikeForce !!!

Macht mir persönlich am meisten Spaß und außerdem sind die Leute im Netz immer gut drauf und bei Fragen super hilfsbereit.
Bei anderen MODS ist das nicht unbedingt der Fall !!!

hhhm ich habe irgendwann mal son singleplayer mod für hl gezockt aber ka mehr wie der heisst :D ansonsten mal ne zeitlang cs aber das auch nur noch selten aber ich bin mal gespannt was es an mods geben wird wenn erstmal ut2003 raus ist :evillol:

Jepp, bin auch schon mal auf die StrikeForce-Version für UT2k3 gespannt :D

Counterstrike ... ist das einzigste Game was ich überhaupt regelmäsig zocke ... und das schon seit 3 Jahren... :) . Wird halt nie langweilig und man hat nebenbei genug Zeit zum relaxen und Bier trinken :D .

Zurück
Oben