• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche PcGames auf TV?! Fun für mehrere Leute !

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Es wird endlich Zeit mein Wohnzimmer multimedial auf Vordermann zu bringen!
Möchte meine Gamerkiste hauptsächlich am HDTV betreiben

Daher suche ich PC Games die man gut, auch mal mit mehreren Leuten, aufm FlachbildTV zocken kann, egal ob mit Pad, Joystik oder KEy+Mouse, ist alles in Mehrfachausführung vorhanden.

Suche alles, egal ob Shooter, Rollenspiele, Adventures, Sportgames oder auch rein Fungames wie You dont know Jack oder andere sachen
Egal ob alt oder neu.

Solang sich das Game an die Eine und Echte Devise hält-> Hauptsache Bockt! :D

AW: Welche PcGames auf TV?! Fun für mehrere Leute !!

Jungs, ihr braucht nur einen Namen nennen, ich informier ich schon selbst :freak:
Oder ist die PC Game Sparte in dem Gebiet der Konsole weit unterlegen ?!

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ein paar Spiele die Spass machen: COD4, Bioshock, BF2 ...

nennen kann man alle üblichen sportspiele

Fifa 08 / PES 2007

Rollenspiel oder sonstige shooter fallen mir keine ein, die man zu 2 spielen kann

da sind konsolen doch funny siehe Wii sports oder so

Geht auch mitm PC ganz brauchbar. Spielen oft Pro Evolution Soccer 2008, zwar meistens mit ner PS3 aber wenn die grad nicht griffbereit war haben wir auch schonmal ein Notebook an den Fernseher geklemmt und gezockt.

Und wie wäre es mit der YDKJ Reihe? Das macht richtig Spaß bei mehreren Leuten!

Sehe grade, die schreibst Du ja selbst ... :D

Mashed und das neue Micro mashines is auch lustig

ein guter nes/sega emulator und schon gehts richtig ab. wie du an spiele kommst, wirst du aber hier nicht erfahren.
ansonsten blobby volley, fifa, autorennen ala revolt und natürlich der mega klassiker: worms ^^

sers, fire

Es gige auch noch Obscure und Obscure 2.
Horror-Action-Adventure im Resident Evil Stil mit 2 Spieler Coop Funktion.

Wenn du einen Shooter suchst probiers mal mit Kane & Linch allerdings braucht der 2te Spieler zwingend einen X Box 360 controller. Das war der Grund warum ich mir das Spiel nicht gekauft habe obwohl ich Koop liebe. Das Spiel hat im Koop keine LAN unterstützung aber das ist ja egal wenn du an einem Bildschirm zocken willst.

Sehr gute Tipps! :daumen:

MicroMachines hab ich mir schon besorgt, Mashed sieht aber auch ganz fein aus
Von Kane & Linch hab ich bisher fast vernichtende Kritiken gehört, aber ich werds mir mal testweise von der Videothek ausleihen
Revolt ist ja glaub ich nicht Vista fähig, oder war das nur bei der 64bit Version so ?!

das weiss ich leider nicht, da ich neulich auch nur hotwheels gezoggt habe und mich das total an revolt erinnerte. aber vielleicht gehts ja mit administrator rechten und winxp/win98 kompatibilität.

gruß, fire

Wie wärs denn mit Guitar Hero 3 ???
Das gibts ja nun auch für den PC und macht auch auf Parties voll die Laune - man kann's auch in Koop spielen, oder gegeneinander oder halt gegeneinander versuchen, die höchsten Punktezahlen zu erringen ;)

Außerdem ist die Liedauswahl die beste seit langen - über 70 Titel u.a. sogar mit Metallica und Slayer :D

Beim Hauptspiel ist ein Gitarrencontroller dabei und den zweiten bekommste auch schon für 39€ oder der zweite Spieler spielt halt über Tastatur ;)

Guitar Hero 3 hab ich auch schon dran gedacht ;) *spar*

Hab mir erstmal ein Gamepad gekauft, und schonmal Lost Planet durchgezockt, hat richtig SPaß gemacht, sieht hammer aus und läßt sich wie auf Konsole zocken
*Bei nem KonsolenSpiel ja auch fast kein Wunder* :D

Grade hab ich Stronglehold ausgeliehen, wenns Bockt isses gekauft.

Da hab ich auch schon die nächste Frage!!
Was gibt es noch so für Game, Konsolenübersetzungen, die man gut mitm Gamepad zocken kann ?!
Geht zb Crysis mitm Gamepad ?!

Crysis is keine Konsolenumsetzung, deswegen ist es auf Maus und Tastatur ausgelegt( was auch gut ist).
Wie wärs mit den neueren Tomb Raider Teilen, die sollen ziemlich gut sein.

Da empfehle ich dir ganz dringend: Pro Evolution Soccer 2008

Das spiel rockt echt dermaßen auf Großbild!
Ich hab den Xbox 360 Wireless Controller für Windows und davon werden 4 Stück akzeptiert und so kann man das genauso zocken, wie auf Konsole ;)

Zurück
Oben