Welche Proggs/Apps/Addons (etc.) haben euer Leben verändert?

SmooTwo

Lt. Commander
Hallo zusammen,

einige wenige Programme hatten auf mein Leben einen ungeahnt großen Einfluss.

Aber Vorweg(!) Ich will hier ganz bestimmt keinen Werbethread aufmachen.

Das letzte Progg war ein Addon für Firefox mit dem man die Preisentwicklung für Artikel auf Amazon beobachten kann: Es heißt Keepa.
Durch dieses Addon bin ich ganz schön geduldig geworden und habe gelernt beobachtend Abzuwarten und Tee zu trinken. Nicht nur, dass ich Geld gespart habe wie ein Elch, ich bin auch gelassener geworden, wenn es um neue Anschaffungen geht.

Mir fallen noch einpaar andere Proggs ein, aber ich frage einfach mal in die freundliche Runde:
1. Welches Progg hat euch insgesamt positiv beeinflusst, womit ihr nicht gerechnet hattet?
2. Warum und wie hat es euch beeinflusst?

Mit besten Grüßen an alle Teilnehmenden

;)

ich habe mal keepa ausprobiert aber hatte das gefühl, dass deren interne aktualisierungen zu langsam sind.

wenn ein produkt reduziert wird... bis ich (wenn überhaupt) die meldung von keepa bekomme, ist das produkt bereits ausverkauft bzw. ist wieder teurer geworden (da der händler der es günstiger angeboten hat bereits sein produkt verkauft hat).

• Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Adblock fuer alle Browser, Steam, Skype, damals ICQ... auch von Limewire hab ich ein paar Lektionen gelernt.

• Gefällt mir
Die AOL-Software (verteilt per Diskette wohl an jeden Haushalt mit Telefon) hatte riesigen Einfluss auf mein Leben.
In einem der Chatraeume dort habe ich meine Frau kennen gelernt.

• Gefällt mir
BFF schrieb:
In einem der Chatraeume dort habe ich meine Frau kennen gelernt.
Das ist cool.

Habe hier letztens durch Zufall zwei AOL 9.0 CDs gefunden :D

Ehrlich gesagt bin ich froh, davon weg zu sein.

Zurück
Oben