Welche Sleeve-Farben für Modding-PC

Danielson

Captain
Servus :)

(farbige,) vorhandene Hardware:
  • Asus Maximus Extreme IV
  • Sharkoon Tauron (Rot)
  • 2x4GB 1600er G.Skill RipjawsX
  • MSI R7950 OC
  • (vorerst Boxed-Kühler)

Ich habe vor, mir Sleeve bei MDPC-X zu bestellen, nur bin ich mir noch unschlüssig, welche Fraben ich einsetzen soll. Ich habe mal eine Zusammenstellung aller möglichen Optionen gemacht:

sleeve-high-end-bildbearbeitung-jpg.286697

(das 3. Bild in der 3. Reihe ist ein kleineres Sleeve für kleine interne Kabel)

Die Schrumpfschläuche habe ich deshalb schon als geschnitten gewählt, damit ich sie alle gleichlang und ordentlich habe.
Mein Sleeve habe ich mir dreifarbig (eine Hautfarbe + 2 Akzentfarben) vorgestellt.
Vom Prinzip her soll es so aussehen:

sleeve_rot-weiss-grau-jpg.286698

Nun meine Frage:

Welche der oben genannten Farben würdet ihr für am passendsten halten?
  1. ColorX oder Rot ?
  2. Schwarz, Grau, Titan oder Shade19 ?
  3. Weiß oder doch lieber zwei Schwarz/Grautöne als 2. Akzent?

Grüße,
Danielson

Anhänge

• Sleeve (High-End-Bildbearbeitung).jpg
    Sleeve (High-End-Bildbearbeitung).jpg
    222,7 KB · Aufrufe: 1.986
  • Sleeve_Rot-Weiß-Grau.jpg
    Sleeve_Rot-Weiß-Grau.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 2.916
Titan
Shade19
Colorx

Alles Geschmackssache, Ich finde Shade 19 mit Color x genial. Wobei normales Rot und Schwarz den schöneren kontrast gibt. Musst halt selbst wissen. Mir persönlich sind 3 Farben zuviel.

Warum fragst du das irgendwelche anderen Leute ? Sollen wir dir vielleicht auch noch empfehlen was du dir morgen anziehen sollst ? Eine Farbwahl ist etwas sehr individuelles, natürlich kann man sagen das bestimmte Farben besser harmonieren als andere aber dafür gibts ja im Internet genug Informationsquellen.

Dir muss es gefallen also entscheide am besten selber und lass dich nicht von irgendwelchen anderen Leuten beinflussen.

Achja, ich würde dir rosa empfehlen und dazu ein fettes Hello Kitty Logo dazuauf dem Gehäuse :]

Zuletzt bearbeitet:
Black_OC_Power schrieb:
Warum fragst du das irgendwelche anderen Leute ? Sollen wir dir vielleicht auch noch empfehlen was du dir morgen anziehen sollst ? Eine Farbwahl ist etwas sehr individuelles, natürlich kann man sagen das bestimmte Farben besser harmonieren als andere aber dafür gibts ja im Internet genug Informationsquellen

Na ich habe keine Lust, mir, sagen wir einfach mal Rot zu bestellen und dann zu merken, dass ColorX genau die Farbe wäre, die das Board auch hat. Nur so als Beispiel :evillol:
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung mit der einen oder anderen Farbe auf dem Board gehabt.

Gruß,
Danielson

PS: Ich entscheide es schon noch selbst, hätte halt nur gerne ein paar Meinungen. :cool_alt:

@Black_OC_Power
Er entscheidet sich ja selber aber, er fragt nur nach Ideen... vielleicht hat ein anderer CBler eine super Idee die ihm gefällt auf die er selber noch nicht gekommen ist, schließlich fragen Modder auch ihre Mitleser ob Sie Ideen oder Tipps haben... naja
@Danielson
Wie wäre es mit Schwarz, ColorX und Rot sozusagen als übergang (Schwarz,Schwarz,ColorX,Rot und wieder von vorne) oder anstatt Schwarz Schade 19 zwar irgendwie Schwarz aber nicht ganz so Schwarz :D