Welche Sportveranstaltungen habt ihr 2011 aktiv mitgemacht?

F

Fu Manchu

Gast
Das (sportliche Veranstaltungs-) Jahr ist fast vorbei und rückblickend war es doch recht sportlich bei mir.

Ein 100km/24h Marsch, ein 100km Fahrradrennen, 21km Halbmarathon und einige 10km Läufe ist meine sportliche Bilanz für dieses Jahr.

Wie sieht eure sportliche Bilanz des Jahres 2011 aus? Bei welchen Sportveranstaltungen habt ihr dieses Jahr mitgemacht?

Welche plant ihr für 2012?
Mein Plan sieht wieder einen 100km/24 Marsch vor (evtl 2, wenn ich den Lauf der Verrückten im Spessart mitmache), dann einen Halbmarathon und die 100km Cyclassics in Hamburg. Dazu vielleicht einige 10km Läufe. Einen Marathon werde ich wohl nicht angehen, das ist nicht so meine Sache. Und ich plane den Mens Health Urbanathlon in 2012 mitzumachen, die Strecke sah geil aus. Was auch cool aussieht ist der Fishermans Friend Strongman Run am Nürburgring, mal sehen ob ich den 2012 angehe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehrere Tage und keine Antwort? Das ist wirklich ein Computerforum mit übergewichtigen und unsportlichen Freaks, die sich von Cola und Chips ernähren und keinen Sport treiben :lol:

Kommt Leute, habt ihr dieses Jahr kein Sport-Event aktiv mitgemacht? Kein Rennen mit anderen mitgelaufen? Keinen Triatlon gemacht oder ein Fahrradrennen? Ihr plant nichts fürs kommende Jahr, z.B. einen Marathon oder 100km Bikerennen? Sonst sind die Fitnessthreads doch gut frequentiert, oder macht ihr nur allein Muckibude?

Lieber schön Pumpen gehen, hardcore Bizeps genießen.. danach ein blutiges Box-Training absolvieren!! Abends 30/60 min. Joggen.. wär braucht da schon ein Marathon
Die restliche Zeit lerne ich lieber fürs Studium, statt sich in die nicht so männlichen Radlerhosen, sowie sich in die engen Marathonklamotten reinzuquetschen... ( und bei ~90% der Leute siehts nicht grad gut aus..)

Zuletzt bearbeitet:
Der Großteil der Sportler hält sich eben ohne Sportveranstaltungen fit. ;)

Ich jogge, fahre MTB, gehe ins Fitnessstudio, aber alles ohne irgendwelche Veranstaltungen.

Landesliga Judo+ Landesliga-Finale, Kreismeisterschaften Judo und bald Landeseinzelmeisterschaften auch Judo mit Glück danach Regional.

Nicht viel los hier :D. Ich bin eigentlich eher "unsportlich", mein Hobby gilt dem 4-rädrigen Motorsport. Ich bin dieses Jahr (leider nur) drei Läufe zur RCN auf der Nordschleife mitgefahren (Distanz jeweils ca. 300 km). Letztes Jahr waren es noch 8 Läufe, vielleicht im nächsten Jahr wieder mehr...mal schauen, ist ja auch ne finanzielle Geschichte :rolleyes:.

Also ich zähl Handball spielen nicht unebdingt zu einer Sportveranstaltung ... aber naja du willst ja, das Leute hier was hinschreiben. Damits mehr aussieht tu ich dir den Gefallen.
Wochenendtuniere und Spiele sind zwar nicht die großen Events aber doch spannend :D

Also ich habe in der dritten Bundesliga beim Spiel Jena vs. Karlsruhe mein Einbeinstativ vergessen und deshalb die 4kg Kamera+Objektiv 2x45 Minuten freihand gestemmt. Das fand ich ziemlich sportlich :freaky:

Zurück
Oben