welche tastatur maus set?

Zuletzt bearbeitet: (Link angepasst)
AW: welche tastatur maus set???

Kann dir das Logitech Cordless Desktop EX 110 empfehlen.
Für welche Zwecke brauchst du denn das Set?

@orca die anderen beiden sind einmal CHERRY CYMOTION MASTER "BLUE MOTION" und Microsoft Wireless Optical Desktop 700

@Jigsaw eigentlich nur zum arbeiten und abund zu spielen aber ich kann nicht mehr als 30 € ausgeben

Schau mal unter Amazon, da dürfte es um die 30 €uronen kosten.

und was ist mit der CHERRY CYMOTION MASTER "BLUE MOTION" wie findet ihr die

Ja..., würde aber lieber 5 € mehr ausgeben und mir ein Logitech-Set holen.

@p_mahler das ist leider zu teuer ich kann nur maximal 30€ ausgeben

Ach so. Da du zwei zur Auswahl hast, die oberen zwei Links funzen nicht. Bleiben noch die zwei unteren. Da würde ich die Logitech nehmen.

Ich würde eigentlich auch die von Logitech vorschlagen, doch bei Tastaturen bin ich bisher immer mal vorher in einen Laden und habe mir die dann genau angesehen und mal nen bischen getippert, denn das Schreibgefühl finde ich irgendwie wichtiger als das Design.

CHERRY Tastaturen sind sicher nicht schlecht. Ich würde aber sicher mal in einen Laden gehen und die verschiedenen Tastaturen testen. Von der Qualität und Preis/Leistung gehe aber lieber auf eine Logitech.

Sehen beide gut aus. Das mit 30 Meter Abstand kann schon sein aber normal wäre das meiner Meinung nicht.
Wenn ich mich müsste entscheiden ich würde die Logitech Cordless Desktop EX 110 nehmen.

Aber für was brauchst Du 30 meter Reichweite?

ok 30 meter brauch ich nicht aber 5 meter brauch ich und ich glaube nicht das die andere das hinkriekt weil die hat nur 2 meter reichweite

Die sieht auch sehr gut aus. Im allgemeinen sind die Tastaturen und Mäuse von Logitech sehr gut.

Zurück
Oben