Welche Teile des aktuellen nvidia-geforce-treiberpakets sind wirklich notwendig?

Tamatebako

Lieutenant
Hallo!

Wie ich bereits in meinem vorigen Thread berichtet habe, klebt mir seit einigen Tagen das Pech an meinen Schuhsohlen: Daher muß ich immer noch per Smartphone posten. Fehler durch die eingeschränkte Konformibilität bitte ich daher hiermit im voraus zu entschuldigen. Auch daher fasse ich mich ab jetzt kurz:

Welche Teile des aktuellen nvidia-geforce-Treiberpakets (nehmen wir mal an für eine geforce GTX 960) sind für das Betriebssystem Windows 7 64bit, zum Spielen und zum Video-Schauen wirklich essentiell notwendig und welche Teile sind nur schmückendes Beiwerk und können somit u. U. deaktiviert bzw. brauchen erst gar nicht mitinstalliert zu werden? (Der HDMI-Sound-Teil braucht nicht in die Betrachtungsweise mit einbezogen zu werden).

Grafiktreiber, HD Audio und PhysX. Experience verursacht mehr Ärger als es nutzt und die 3D Vision Sachen bringen nur was, wenn du a) die nVidia 3D Brillen hast und b) einen Monitor, der das kann.

Ich installiere nur die 3 erstgenannten Dinge, sofern die neuer sind, als die, die schon drauf sind.

Vielen Dank für eure Hinweise. Ich weiß die wirklich sehr zu schätzen. Noch eine gute Nacht und einen angenehmen Wochenbeginn.

PS Danke nochmals: Ein Problem scheint gelöst zu sein. Jetzt muss ich mich um das nächste kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben