Welche TV-Karte fürs Notebook?

eter

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
217
Hi,

also ich will mir eine TV-Karte für meinen Laptop (Samsung X20-Studentbook) holen, ich weiss bloß nicht welche ich nehmen soll. Am liebsten wäre mir eine USB2 Karte, da man die auch mal bei Gelegenheit an einen PC anschließen kann. Rausgesucht hab ich mir bis jetzt die zwei:

- Hauppauge WinTV HVR 900
- TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS

Hat irgendjemand Erfahrung mit den Karten??? Vorerst wird es bei mir daurauf hinauslaufen, dass ich die Karte analog betreiben werde.
Hab schon in diversen Foren gesucht, da dort jedoch die Meinungen von "totaler Schrott" bis "Dat Ding regiert die Welt" gehen, hoff ich das hier jemand bissl Objektiv darüber bescheid weiss . ;)
 
TerraTec Cinergy Hybrid T USB XS
ist eine zimlich geile Karte. Die Software ist auch gut brauchbar und es gibt alternativ Software.

Bis jetzt konnte ich die Karte erst ein mal testen in einem lager auf 1200 Meter wo ich gerade knapp Digital empfang hatte. Ohne Digitalen empfang ist das Signal halt einfach Analog und das heist = Scheisse ^^

Ich bin mit der Karte sehr zufrieden kann sie dir also gut empfelen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay klingt ja erstmal ganz gut. Ich hab se mir auf jedenfall erstmal bestellt.
Falls ich nicht zufrieden bin, kann ich ja immer noch die 14Tage Widerrufsrecht nutzen :evillol:
 
Also ich find diesen Stick auch supi! Besser als den Hauppauge HVR900 Stick :)
 
Zurück
Oben