• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Updates gibt es für: The Fall Last days of Gaia ?

ssj3rd

Banned
Nabend,

Habe hier noch das Spiel The Fall liegen , habe es damals net gespielt weil es ja ziemlich verbuggt ist nun habe ich öferts gehört/gelesen das bis jetzt ne Menge Updates auf den Markt gekommen sind.

Habe nun den Patch 1.10 drauf , gibt es da noch was was man haben muss/sollte ?

Mfg
ssj3rd

Ich komm ja schon beim ersten Ansatz nicht weiter , lol, der typ will da so ein Sprengsatz montieren , nur wie mache ich das ? Jeden aus meiner Gruppe den ich anklicke sagt das er keine ahnung von sprengstoff hat.

Kennt sich jmd etwas aus mit dem Game ? Ein Tuturial gibts net wirklich

Mfg
ssj3rd

Wie wäre es mit Anleitung lesen? :evillol:

Sprengstoffe kannst Du nur benutzen, wenn Du ein Mitglied im Team hast, welches damit auch umgehen kann. Daran sollte man zu Anfang denken, wenn man sich die Leute aussucht. Es gibt da in der Nähe einer Siedlung aber auch einen älteren Kauz, der mit Sprengstoffen umgehen kann.
Es geht handelt sich bei Deinem Problem vermutlich um die Sprengung des Bunkers?

Die Bugs wurden mit den Updates von der Herstellerseite ausgemerzt und mit dem großen Patch (irgendwas um nen Gigabyte rum glaub ich) wurden grössere Teile des Spiels durch Verbesserungen ersetzt.

Alles roger? :)

Zurück
Oben