Welche Wetter APP habt ihr?

Wormi

Lieutenant
Hallo zusammen,

wollte man fragen welche Wetter APP ihr so benutzt?
Ich bin mittlerweile bei der APP von wetter.com hängen geblieben, aber mittlerweile habe ich performance Probleme und die APP ist immer langsamer geworden.

Gruß Wormi

Weather Pro.

Die App taugt eigentlich recht gut, kostet aber auch ein wenig.

Bei mir ist's auch wetter.com. Performanceprobleme habe ich keine - allerdings nutze ich auch nur die App und nicht das Widget.

wetter.com - wissen welches wetter komm(t)

haha :D jetzt aber mal ernst bei seite. Auch hier wetter.com app danna auch als widget

HD Widgets... sieht so ähnlich aus wie die HTC Clock, hat aber weitaus mehr Optionen. Nutzt als Dienst AccuWeather. Muss man aber eben auf dem Homescreen haben.

habe AccuWeather (powerd by Samsung Touchwiz :) ), aber mehr als Widget aufm Hauptbildschirm (liefert recht genaue Werte für versch. Städte in Bayern)

ICS Widget

AccuWeather hat bei mir immer sehr unterschiedliche Werte angezeigt zu anderen, und es kam mir so vor als wenn die definitiv die falschesten waren. Als es dann ein mal regnete und der mir doch tatsächlich klar machen wollte die Sonne würde scheinen, habe ich mich mal auf die Suche nach einer anderen APP gemacht.

Ich nutze meist die "Fenster auf und rausguck" App, da hat man auch ungefähr das gefühlte Wetter.

BtT: Habe mal GO Weather probiert, war aber meist ungenau.
Zumal ich keine Internetflat habe und wenn mit Wlan ins Netz gehe.

Irgendwie sprechen mich die ganzen Wetter Widgets auch optisch gar nicht an.

habe ein lesezeichen im browser mit meiner stadt gespeichert.
Wetter.de

macht sehr zuverlässige voraussagen im 6 std. Rhythmus.

Die für mich beste WetterApp ist, nach dem ich zig ausprobiert habe und das Wetter fast nie so war wie es angezeigt wurde, ist ganz klar "Agrar Wetter", gibts für IOS und Android. Da passte das Wetter bis her immer. Wetter.info, Wetter.com und vorallem Wetter.de zeigen immer was anderes an.
Müsst Ihr mal testen.

gab es bei AndroidPit im Angebot und ich habe gleich zugeschlagen, was soll ich sagen, bin restlos begeistert: eWeather HD

accu-weather.

Eigendlich ziemlich genau bei mir in der Gegend. Nur leider zur Zeit nicht, liegt aber am verrückten Wetter der vergangenen Tage. Da können die Wetterfrösche noch so fleissig sein.:freak:

Zurück
Oben