Welchen 24" Monitor für gaming

hier noch die PC Daten:
CPU: Intel e8400 3.6ghz
MB: asus p5q
Graka: ATI 4870 512mb
RAM: 4gb

müsste für full HD eigentlich reichen?

@seebart
wie ich sehe ist der LG mit TN panel.:freak:

eigentlich habe ich kein bock mehr, auf TN

Mir scheint, du hast ein ziemlich schlechtes TN Modell erwischt. Ich weis garnicht, was die Leute immer alles gegen TN haben. Gut, die Blickwinkel sind nicht immer ideal und bei manchen Modellen scheint aus Schwarz grau zuwerden, aber der gute Preis und die sehr gute Spieletauglichkeit rechtfertigen das locker. Hab selber TN und kein Problem damit, bald kommt ein neuer Monitor (LG w2452T). Auch TN. Und überhaupt, da du ja einen "Gaming" Monitor möchtest, wird wohl nur TN bleiben, der gute Rest ist sehr teuer.

Die eierlegende Wollmilchsau gibts nicht. Haben aber alle Neulinge hier die Vorstellung von, das verschwindet schon noch.

ich hab den Samsung SyncMaster 245b plus - ein Hammer teil echt.

auch TN-Panel weiß net was imma alle dagegen hamm^^

Ich würde empfehlen, noch ein kleines bisschen zu sparen und den HP LP2475w http://geizhals.at/deutschland/a354417.html zu kaufen. Ich habe ihn selbst gerade gekauft und bin sehr zufrieden. Hatte vorher schon einen guten Viewsonic 20" mit Premium MVA-Panel, aber der HP ist noch viel besser. Hier auf CB findest du auch einige Threads dazu und auf prad.de einen ausführlichen Test.
Meine Meinung: wenn du schon soviel (400,-€) ausgeben willst, bekommst du für 100,.€ mehr einen erheblichen Mehrwert.

ich habe gehört der soll ganz gut sein http://geizhals.at/deutschland/a349409.html
aber Blickwinkel: 160°/160° • Panel: TN+Film • :freak:

edit: ich habe einen etwas älteren 19" tft Philips und für schnelle spiele ist er nicht so geeignet,
haben sich die neunen TN etwa verbessert?

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall haben die sich verbessert. Wenn du spielen willst, wirst du nichts anderes außer TN bekommen. Und den Acer, naja, schlecht ist er nicht, aber der Preis? Wenn du das zahlen kannst, bitte, ansonsten halt dich an HP bzw LG (HP w2408h/2448hc, LGw2452T).

Zurück
Oben