• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welchen 3D Shooter zockt ihr am liebsten

Was ist Euer Lieblings 3D Shooter ?

• Mohaa (Medal of Honor)

Stimmen: 5 14,3%
  • SOF II (Soldier of Forture II)

Stimmen: 3 8,6%
  • Return to Castle Wolfenstein

Stimmen: 6 17,1%
  • Counter Strike

Stimmen: 11 31,4%
  • UT (Unreal Tournament)

Stimmen: 10 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Tesox

Cadet 2nd Year
3D Shooter

Welchen 3D Shooter spielt ihr gerade?

naja seh es doch mal so crazy_Bon. Es gibt schon Umfragen und Threads zu diesem Thema, nur die sind alt und er macht halt nen neuen auf, wo die leute schreiben können was sie jetzt spielen, also von daher finde ich das nicht schlimm!

Ausserdem gibt es die Spiele ja nochnich lange, also ist es schon interessant was sie spielen!

cya Rafterman

stimmt! MoHAA, RtCW, UT und vor allem CS gibt es ja noch nich lange ;)

Ich stimme übrigens für keines dieser Spiele ab, da ich CS hasse wie die Pest, MoHAA und RtCW schon seit einiger Zeit durch habe und UT auch schon etwas sehr alt ist. Bliebe also nur noch SOF 2, was aber auch nich so der Bringer is.

Neenee, ich bleib bei Q3A :p

3D Shooter

@ ALL

meinte ja auch eher die GameZ als Multiplayergame, Als Singleplayer machen die ja auch nicht unbedingt viel Spaß!!;)

Gruß

Tes

jetzt last doch den TESOX inruhe!

Rafterman hat völlig recht denn wer antwortet schon auf ein Thread das verstaubt ist und in der ecke liegt?

(mekert nicht immer die "neuen"(newbies:D :D :D )an!!!

ihr verschreckt die ja ganz! :mad:

@TESOX mach die Auswahl doch noch ein bisschen größer...;)

Crazy_Bon hat Recht! Thread überflüßig ...

BlaBlaBla ... CiborgA ( man beachte den Reim :D )

Es besteht schon genau so ein Thread, der zeitlos ist!!

Außerdem ist die Liste wirklich schei**, weil Jedi Knight II, DAS Multiplayer-Spiel, NICHT aufgeführt ist
icon13.gif

Btw: Nur Moderatoren und Administratoren können Umfragen bearbeiten @ CiborgA :rolleyes:

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich genauso, entweder die gängigstens Multiplayer Spiele auflisten (Q3A, JediKnightII, usw. fehlen) oder gar keine Umfrage starten, und ausserdem hat das nichts mit Rumhacken zu tun, das war ein Hinweiß auf bestehende Threads, damit Tesox diese zu seiner Wissenserweiterung nutzen kann.

Ich bin, um den Thread triotzdem zu beantworten, für Jedi Knight 2, einfach genial, würde gern mal gegen einen von euch spielen (oder gegen all :lol:), heiße dort übrigens "Nightmare"...

MfG, Silver

die liste...

könnte man noch fast unendlich erweitern! ;)

mir fehlt auch mein momentaner fav (JK2), oder so schöne spielchen wie AvP 1+2 usw..
ich gehöre auch zu den CS-Hassern - viel zu langweilig und zu wenig action! :D
im moment wart ich nur auf UT2003 - dann geht's wieder rund!!! ;)

Shooter

@all

man, man mannnnnnnn weis selber das ich Jedi Knight II vergessen habe, leider kann ich die Liste nicht mehr ändern.

:mad:

Shooter

@ALL

eigentlich auch egal HAUPTSACHE Medal of Honor ist drauf :D

MOHAA RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!:utenforcer:

PS: Werde wenn mehr neue Shooter draussen sind ne ewig lange Liste erstellen :D , das auch jeder zufrieden ist!

Gruß
Tes

@ wauwau
Kann es sein das du deinen Cousin nicht sonderlich magst?
Ich hab das in ein paaar Treads schon bemerkt.
Oder ist es dir peinlich, das deine Verwandschaft sich hier im Forum mit rumtreibt.

Naja, eine richtige Leuchte scheint er ja nicht zu sein(könnte ich also verstehen).

:):):):)

Ist nicht auf der Liste:

DeusEx (PC)

Da kommt nix ran. War ja auch vor 2 Jahren "Spiel des Jahres". Verdient, finde ich. Ist zwar mehr ein RPG aber mit Unreal-Engine. Mischung aus Thief, System Shock 2 ( gleiche Entwickler ) und einem typischen 3D-Shooter mit einer Snipergun.

Mal was Anspruchsvolles im öden PC-Geballer. :)

Ein altes Spiel kann ich auch noch beisteuern:

Serious Sam 2

:D

War bei meiner GraKa dabei, und der einzige Grund warum ich es zocke: ist auch mal ne Abwechslung..... nur stupides Geballer, dafür mit Mördergrafik...:p

so, ich hab dann nu doch ma SOF2 angekreuzt, bin nämlich auf den Geschmack gekommen. Allerdings Singleplayer, Multi hab ich noch nich probiert --> Muss ma wieder ne LAN her!

Re: Ist nicht auf der Liste:

Original erstellt von MarcDK
DeusEx (PC)

Da kommt nix ran. War ja auch vor 2 Jahren "Spiel des Jahres". Verdient, finde ich. Ist zwar mehr ein RPG aber mit Unreal-Engine. Mischung aus Thief, System Shock 2 ( gleiche Entwickler ) und einem typischen 3D-Shooter mit einer Snipergun.

Mal was Anspruchsvolles im öden PC-Geballer. :)

meine meinung! aber nur im singleplayer, im multi is das game praktisch unbrauchbar. is ja auch nur nen patch :p

ich hab für UT gevotet!!! ich hab das game seit 2000 un zocks seitdem fast ununterbrochen.
erst ne weile im clan (der sich dann allerdings 3x aufgelöst und neu formiert hat), dann als ruler auf LANs (wie ich es heut noch tue :D ).
ok ich bin schlecht aber die meisten sind eben schlechter (was wohl an meine clan erfahrung liegt ;) )
hehe und wer kann meinen 3,03GB UT ordner toppen?? :D :D :D

wenn JK2 da gewesen wär hätt ichs mir nochmal überlegt weils einfach ein geiles game ist und ich star wars liebe :)

Als SP Games:
GTA3
JK2
UT(ist ja eigentlich ein MP Game)

Als MP-Games:
Renegade :D
JK2
CS

Aber schade,dass bei GTA3 kein MP dabei ist!

3,03GB?

also mein ut-ordner war mal wenn ich mich nicht irre sowas um die 5 gig groß... ;)
da waren aber auch fast alle erhältlichen maps installiert!
seit ich meinen eigenen clanserver laufen hab, ist das ganze jedoch auf die normalen drei/vier map-packs geschrumpft, da im netz sowieso fast nur die gespielt werden.

Original erstellt von [UTC]VADER
Ein altes Spiel kann ich auch noch beisteuern:

Serious Sam 2

:D

War bei meiner GraKa dabei, und der einzige Grund warum ich es zocke: ist auch mal ne Abwechslung..... nur stupides Geballer, dafür mit Mördergrafik...:p

Stimmt, absolut geniale Grafik....allerdings verhindert die absolute Grafk nicht ,das man nach 1-2 Wochen keinerlei Bock mehr hat das Game zu zocken...und dabei ist es egal ob alleine oder im Inet...so zum Fun oder Abreagieren mal so zwischendurch ist es gut ...aber 0 Spielspass....der Grund warum ich es 1-2 Wochen gezockt hab, war mehr oder weniger wegen der Grafik.

Das einzige Game was mich von Beginn an gefesselt hat, ist und bleibt : COUNTERSTRIKE !

Zocke ich immer noch täglich....

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben