Welchen ACEr einsteiger 15 Zoll ?

llllllll

Ensign
Hab da bei Media Markt der http://www.mediamarkt.de/ba/update_zum_best_preis/ ausverkauft war zum Preis von 369 im Internet bestellt. Aspire 5253-E354G50Mnkk

Jetzt fange ich an zu zweifeln war es die richtige Entscheidung. Ist die APU E-350 zu empfehlen oder hätte ich lieber auf einen Acer Lappi mit Core i3 bestellen sollen?

so Preis wie gesagt bist 370 ist was ich ausgeben mag maximal.

Kommt halt drauf an was du damit machen willst, das sollteste vielleicht mal mitteilen.

Die Prozessorleistung vom E-350 liegt zwar schon ein deutliches Stückchen unter der Leistung eines iCore 3 Prozessors. Auf der anderen Seite ist der verbaute Grafikchip beim AMD Model deutlich potenter.

Da kannst du dann auch mal ein paar ältere Titel spielen die bei den iCore 3 Modellen in der Preisklasse mangelnds dedizierten Grafikchip unspielbar wären. Ebenfalls ist der E-350 deutlich mobiler als die meisten iCore 3 Modelle da er weniger Strom verbraucht. (Und dadurch eine längere Akkulaufzeit hat)

Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht in dieser Preisklasse. Erst bei 500 - 600 € aufwärts hättest du einen iCore 3 mit einer halbwegs guten Grafikkarte erhalten.

Naja Skypen chatten briefe schreiben, dualcore da kann ich ja jeztt auch 2 word anwendungen auf einaml laufen lassen.

ab und zu mal ein spiel, bei wow hat der Aspire 5253 wohl ab und zu mal geruckelt bei einigen hab ich gehört lag aber vielleicht auch an falschen einstellungen.

so sachen wie css oder hitman zocke ich ab und zu aber wie gesagt spielen ist nicht gso wichtig beim lappi den ich brauch.

Zurück
Oben