Welchen Browser neben Firefox verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkc1945

Banned
Hi liebe Leute,

ich finde Firefox an sich sehr gut mit all seinen Addons, aber die ständige Abstürze kotzen mich echt an. Nun, ich wollte euch gerne bitten, ob ihr einen guten Browser vorschlagen könntet, der nicht so oft abstürzt. Ich benötige einen Browser, der nicht abstürzt wenn ich viele Fenster offen habe, oder mir Video über den Flashplayer anschaue. Danke im Voraus ;)

AW: Welchen Browser neben Firefox verwenden :D

InternetExplorer? Chrome? Opera?

Liegen die Abstürze vielleicht an irgendwelchen AddOns? Welche Version von Firefox?
Chrome wäre wohl Alternative #1
IE 10 hatte ich wegen Windows 8 nehmen wollen, aber das war ein Schuss in den Ofen. Zu wenig personalisierbar.
Opera wäre noch da, aber damit kenn' ich mich nicht so aus, hatte den mal probiert, aber gefiel mir nicht so besonders.
Safari ist recht einfach und edel gehalten, aber da fehlt mir auch das häusliche Feeling wie bei FF ..

Sinnloser Thread... als ob es tausende von Browsern geben würde...

Probier doch einfach einen nach dem andern aus und bleib bei dem, den du am besten findest.

Google Chrome, schnell, einfach. simple....

schau dir mal Opera oder Comodo Dragon (ist ein Chrome-Fork ohne div. Tools die dein Surfverhalten an Google weiterleiten)

bei mir ist OperaNext mein Primär-Browser, was in dem nicht will/kann, das wird in Comodo Dragon gestartet :D

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.