Kegelrobbe
Newbie
Hi.
Ich suche einen Camcorder mit dem ich im Fitnessstudio (Kunstlicht?) und im Innenraum filmen kann. Der Weitwinkel sollte gut sein, sodass man auch mal sich selbst unterwegs aus der Hand filmen kann. Auch lege ich wert auf einen passablen Sound.
Ich habe mir paar rausgesucht und wollte fragen, welchen davon ihr empfehlen könnt. Das Budget ist so wenig wie möglich...
Canon Legria HF M 46 (Weitwinkel ist nach den Tests nicht so optimal)
Panasonic HC-V 510 EG
Sony HDR-CX220EB HD
Panasonic HC-V520EG-K
JVC GZ-E 105
JVC GZ-VX715
Die Videos kommen auf Youtube.
Bin offen für weitere Vorschläge. Am liebsten bis 250 oder gar 200 €.
Gruß
PUSH.
Bräuchte wirklich einen Rat. Vllt ist ja jemand da, der mir helfen kann.
Ich muss irgendwo ein Kompromiss treffen zwischen passablem Bild und halbwegs gutem Ton. Dabei überlege ich mir fast ob ich mir jetzt die JVC GZ-E 105 hole. Die andere JVC hat einen sehr schwachen Akku.
Ich suche einen Camcorder mit dem ich im Fitnessstudio (Kunstlicht?) und im Innenraum filmen kann. Der Weitwinkel sollte gut sein, sodass man auch mal sich selbst unterwegs aus der Hand filmen kann. Auch lege ich wert auf einen passablen Sound.
Ich habe mir paar rausgesucht und wollte fragen, welchen davon ihr empfehlen könnt. Das Budget ist so wenig wie möglich...
Canon Legria HF M 46 (Weitwinkel ist nach den Tests nicht so optimal)
Panasonic HC-V 510 EG
Sony HDR-CX220EB HD
Panasonic HC-V520EG-K
JVC GZ-E 105
JVC GZ-VX715
Die Videos kommen auf Youtube.
Bin offen für weitere Vorschläge. Am liebsten bis 250 oder gar 200 €.
Gruß
Ergänzung ()
PUSH.
Bräuchte wirklich einen Rat. Vllt ist ja jemand da, der mir helfen kann.
Ich muss irgendwo ein Kompromiss treffen zwischen passablem Bild und halbwegs gutem Ton. Dabei überlege ich mir fast ob ich mir jetzt die JVC GZ-E 105 hole. Die andere JVC hat einen sehr schwachen Akku.
Zuletzt bearbeitet: