Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir nun einen Camcorder zulegen, worauf sollte ich beim Kauf eines solchen Gerätes achten und was ist nicht so wichtig? In die nähere Auswahl habe ich im Moment die beiden Modelle von JVC GR-DX307E & GR-DX97E genommen. Kann mir einer den genauen Unterschied zwischen den beiden Kameras nennen? Oder sollte ich gar zu einer anderen Marke greifen? Preislich liegt bei mir das Maximum bei ca. 800 €. Danke schonmal!
Am besten gehst du in den Fachhandel und lässt dir falls die Camcorder vorrätig sind das Teil einfach vorführen.
Den Unterschied kann ich dir auch nicht sagen, aber am besten du schaust einfach auf den Homepages der jeweiligen Hersteller nach !
Hallo, SchniCom!
Habe deinen Thread in die Kaufberatung verschoben! Bitte in Zukunft selbst darauf achten! Danke!
Habe diesen Camcorder hier: JVC GR-DX35E Bis auf den S/W-Sucher ein tolles Ding für unter 450,- Euronen. Hat auch DVin & -out. Der DX25 ohne DV-In ist etwas billiger