Welchen Fernseher?

Toffes

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche einen Fernseher bis 150 € .

Sollte so um die 20 Zoll haben und über einen Hdmi eingang verfügen.

Ich kenne mich leider nicht mit Fernsehern aus...könnt Ihr mir weiterhelfen?

Was muss man beachten?

Vielen Dank,

Toffes

Ich glaube, mit 150 Euro kommst du da nicht ganz weit. Das ganze sollte ja wohl schon Flach sein (LCD und nicht CRT=Röhre), evtl. mal im Discounter-Markt in der Nähe die Angebote durchstöbern.

Ich würde mir da einen günstigen 22 Zoll Monitor von Samsung kaufen - mit HDMI Eingang!

-Overlord- schrieb:
Ich würde mir da einen günstigen 22 Zoll Monitor von Samsung kaufen - mit HDMI Eingang!

Und wie soll er damit fernsehen?

Gibt beim Preisvergleich genau 2 Modelle die in deine Wahl fallen:

Acer

und

LG

hab keines der Geräte, besitze aber eine LG Fernseher (38" Full-HD) und der ist einfach Klassen :)

Bei uns in real gibt es immer wieder Angebote für 22 Zoll LED Fernseher von Odys für ca 200 €
Ich habe mir vor 1,5 Jahren selber einen 19 Zoll Odys LCD Fernseher für 150 € geholt, und bin bis heute zufrieden damit.

Oder aber einen Acer M200HDL für gerade mal 100 Euro. Allerdings nur DVB-T-Tuner. Was für einen Tuner willst du überhaupt, oder wird dieser generell gebraucht?
Blickwinkelabhängigkeit wird dort eben auch nicht so der Renner sein, aber 20 Zoll ist ja auch nicht so viel, also als Zweitgerät vielleicht kein Problem.

zoz schrieb:
über nen receiver mit hdmi ausgang?

Und du kannst hellsehen und weißt, dass er einen Receiver hat? Respekt!

Acer M200HDL: 20", DVB-T, HDMI, Scart, Cinch Speaker und FB - wenns FullHD sein soll, wirds mit 150 Euro sehr knapp...

Zurück
Oben