Welchen LCD 32 oder doch 37?

Bubti

Commodore
Also da mein schicker CRT 51cm nicht mehr lange macht bin ich auf der Suche nach ein schicken LCD.
Naja weiß nicht was für ne größe 32 oder doch 37? Sitze gut 3meter davon entfernt.
Mein 51cm CRT naja ist etwas klein.
Wie ist der Preisunterschied von 32 zu 37?

Angeschlossen soll er über HDMI an die T-Home Entertaim Box

Naja habe keine besonderen Ansprüchen ausser das er eine Gute Bildqualität haben soll.
Und zum Preis. Hm so billig wie möglich und so gut wie möglich *G*
Ne maximal 500 Euro besser wäre natürlich weniger.

Über die Bildqualität von T-Home streiten sich die Anwender. Meine Empfehlung lautet: Kauf den kleineren. Gegenüber deinem Röhrenfernseher ist die Bilddiagonale auch beim kleineren Modell ein riesen Gewinn. Und sonst setze dich einfach etwas näher an den Bildschirm. Hat den gleichen Effekt wie ein grösseres Modell zu kaufen, aber schont den Geldbeutel. Achte auch auf die Lautsprecher.

Näher dransetzten ist schwierig eigentlich unmöglich.
Lautsprecher sind für mich eigentlich mehr unwichtig, da das alles über mein Receiver und dann über das Teufel Concept E Magnum läuft.

Naja wie gesagt habe im Moment ein 51cm CRT und ein 32 ZollLCD ist ja schon ein ganzes Stück größer oder?

Der Philips ist zu Teuer Maximal 500euro kein cent drüber, lieber günstiger

Bubti schrieb:
Naja wie gesagt habe im Moment ein 51cm CRT und ein 32 ZollLCD ist ja schon ein ganzes Stück größer oder?

ja, ich hatte auch früher ein 51cm crt gehabt und der unterscheid zu 32" ist riesig und vor allen breiter halt!

ich habe mir in juni den samsung LE32B350 geholt und bin sehr zufrieden damit ;) damals kostete nur 360 eu :)

Wie wärs mit dem: http://geizhals.at/deutschland/a404565.html. Der hat zwar 37" und wenn du ihn kaufst wirst du ihn für viel zu groß halten, aber nach ein, zwei Tagen wirst du froh sein, nicht nen kleinen genommen zu haben.
Zur Bildqualität kann ich nur sagen, dass sie hervorragend ist (hab den 37XV635).
Fehlen tun nur 100Hz (was man meiner Meinung nach nicht braucht) und 5:5 Pulldown (der glaub ich eh bei keinem Hersteller richtig funktioniert).
LG, Philips und Samsung haben in dieser Preisregion ebenfalls einige gute Modelle.

Zurück
Oben