Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne die 7000 bezieht sich auf die Ausstattung, habe mir letztens den 32LH4000 gekauft, gutes Gerät.
Wenn du auf zusätzliche Ausstattungen verzichten kannst nimm den 5000er, ist evtl. billiger.
ich würde an diener Stelle noch abwägen, ob die Dinger vom Stromverbrauch her in Ordnung gehen. weil manche Flachbildfernseher sind richtige Heizungen. und da diese geräte viel laufen werden (so schätze ich das bei dir ein ) solltest du da auf jeden Fall auch mal schauen, ob der Verbrauch tragbar ist. ich persönlich würde kein gerät kaufen, das mehr als 120 Watt in der Stunde nimmt
Hoffe du willst ihn dann auch mit nem ordentlichen HD DVB-C Receiver betreiben, sonst haste auch mit dem teuersten/besten LCD-TV ne miserable Bildqualität.
War eigentlich nicht auf dich bezogen! Oben wurde geraten ein gerät unter 120 watt zu nehmen!
Hab zwar nicht geschrieben welche Größe ich will, hab aber zwei Geräte mit 42 zoll genannt!