Welchen LCD-Tv würdet ihr nehmen?

bart4444

Ensign
Ich stehe gerade vor dem Kauf eines 42"LCD!
Welches Gerät würdet ihr nehmen?
Diese beiden Geräte stünden zur Auswahl!

42lh7000
42lh5020

Gefernset wird über Kabel, angeschlossen wird nich dvd-recorder, ps3, xbox 360, manchmal der Laptop, wii

Danke schon mal im Voraus!

samsung le-40b750

Ne die 7000 bezieht sich auf die Ausstattung, habe mir letztens den 32LH4000 gekauft, gutes Gerät.
Wenn du auf zusätzliche Ausstattungen verzichten kannst nimm den 5000er, ist evtl. billiger.

ich würde an diener Stelle noch abwägen, ob die Dinger vom Stromverbrauch her in Ordnung gehen. weil manche Flachbildfernseher sind richtige Heizungen. und da diese geräte viel laufen werden (so schätze ich das bei dir ein ;) ) solltest du da auf jeden Fall auch mal schauen, ob der Verbrauch tragbar ist. ich persönlich würde kein gerät kaufen, das mehr als 120 Watt in der Stunde nimmt ;)

Ich würde dir eigentlich auch eher zum Samsung raten aber wenn du nur die 2 zu Auswahl hast, geb ich G1N0R0G recht.

Hoffe du willst ihn dann auch mit nem ordentlichen HD DVB-C Receiver betreiben, sonst haste auch mit dem teuersten/besten LCD-TV ne miserable Bildqualität.

'120 Watt in der Stunde nimmt'.
Watt ist Energie/Sekunde, nix mit Stunde ... stöhn.

eigentlich ist die 5000er Serie teurer aufgrund der 200hz nehm ich mal an!
Will eigentlich einen LG!

Norman81 schrieb:
120 Watt pro Sekunde ???? Dann rechne mal bitte den Verbrauch für ne Stunde aus!:freak:

Der Fernseher hat eine Leistung von 120W. Das entspricht einem Verbrauch von 120Wh!
Watt ist eine Leistungseinheit und keine Maßeinheit.

Im Prinzip meinst du schon was du schreibst, schreibst es aber nicht richtig. :)

Ist ja auch als Hiweis für laresx5 zu verstehen! Seine Aussage war ja so nicht richtig....:)

War eigentlich nicht auf dich bezogen! Oben wurde geraten ein gerät unter 120 watt zu nehmen!
Hab zwar nicht geschrieben welche Größe ich will, hab aber zwei Geräte mit 42 zoll genannt!

Zuletzt bearbeitet:
Watt(Leistung) = Joule/Sekunde(Arbeit/Zeit)
In einer Stunde verbraucht ein Gerät mit 120Watt Leistung halt 0,12kWH(Arbeit).

Zurück
Oben