Hallo zusammen,
Momentan besitze ich ein Eizo Foris 2434 60HZ IPS.
Jetzt bin ich am überlegen da ich mir eine Gtx 1080 zugelegt habe einen 27" in WQHD zu kaufen.
Vor dem Eizo hatte ich einen billigen Samsung Lcd mit TN Panel und der unterschied zu dem Eizo war für mich schon erheblich von den Farben,jetzt weiß ich nicht wie das bei den Teuren Monitoren mit TN Panel aussieht ansonsten soll es gerne wieder ein IPS sein.
144HZ kann ich nichts zu sagen hatte ich noch nie, habe immer 60HZ mit Vsync gehabt deswegen weiß ich nicht ob der neue das mit an Board haben soll.
Preis hab ich so an 400 Euro gedacht hoffe da gibt es was gescheites.
G-sync denke würde mein Preisrahmen sprengen, brauch ich das überhaupt?
Gespielt wird LoL, Pubg, Overwatch(seltener), Battlefront
Mfg.
Momentan besitze ich ein Eizo Foris 2434 60HZ IPS.
Jetzt bin ich am überlegen da ich mir eine Gtx 1080 zugelegt habe einen 27" in WQHD zu kaufen.
Vor dem Eizo hatte ich einen billigen Samsung Lcd mit TN Panel und der unterschied zu dem Eizo war für mich schon erheblich von den Farben,jetzt weiß ich nicht wie das bei den Teuren Monitoren mit TN Panel aussieht ansonsten soll es gerne wieder ein IPS sein.
144HZ kann ich nichts zu sagen hatte ich noch nie, habe immer 60HZ mit Vsync gehabt deswegen weiß ich nicht ob der neue das mit an Board haben soll.
Preis hab ich so an 400 Euro gedacht hoffe da gibt es was gescheites.
G-sync denke würde mein Preisrahmen sprengen, brauch ich das überhaupt?
Gespielt wird LoL, Pubg, Overwatch(seltener), Battlefront
Mfg.