welchen Monitor in 22"

Moin

Ja den Unterschied wirst du merken da der BenQ nenn FullHD ist und schau dir die Standfüße an der BenQ steht sehr stabil auf dem Tisch auch wenn du am Tisch mal drann kommst.
Und der BenQ ist Billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Salmonelle,

interessant wäre, welche Hardware Du verwendest. Sprich: kann Deine Hardware eine derartige Auflösung in Spielen bei höheren Auflösungen auch befeuern. Falls nicht, müsstest Du von der nativen Auflösung runter und da ist dann die Frage, ob der BenQ gut interpoliert.

MfG
Der Obi

Da muss ich Obi zustimmen. Die Auflösung ist ein Faktor, der gerade beim Zocken, nicht zu vernachlässigen ist! Prinzipiell bleibt aber festzuhalten, dass mit der Auflösung auch die Bild-Qualität steigt. Hat Du denn viele Full-HD Filme (z.B. Blu-Ray), und schaust Du viel am PC?

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Also ich habe den Benq und bin mit dem sehr zufrieden. Habe auch mein Netbook (EeePc 900) über VGA angeschlossen der diese hohe Auflösung gar nicht kann und bin mit dem Bild zufrieden. Beim Spielen (z.B. Cod 4 u. 5) hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme und ich hab nur eine 8800GT im Rechner.
Bestell Ihn Dir einfach im Internet und falls er nicht Deinen Ansprüchen entspricht schicken Ihn halt zurück.

also , blue ray filme habe ich nicht... habe einen recht gutes system mit einer zotac gtx260, q9450 usw.

lg, Daniel

Damit kannst du die Benq Auflösung gut betreiben, sollte bei den meisten Spielen kein Problem sein ;)

danke für die antworten. habe aber grade gesehen, dass der benq 16 zu 9 hat und der samsung 16 zu 10....

habe gehört dass 16 zu 10 für spiele besser wäre! was stimmt dadran?

danke

Zurück
Oben