Welchen MP3-Player?

Ethan_Hawke

Banned
Guten morgen,

ich wollte mir für maximal 150€ einen MP3-Player kaufen, da sah ich bei unserem Media Markt den Creative MUVO mit 2GB ...aber als ich mir ihn näher ansah, bemerkte ich die nicht so gute verarbeitung (plastik gehäuse, keine bündigen näte sondern schlitze zwischen beiden Plastikhälften) er kostet 99 € ist er es trotzdem wert, wer hat erfahrung mit dem Modell und was mich am meisten interessiert hat er ein Akku oder muss man immer neue Batterien kaufen?

Alternativ MP3-Player gerne erwünscht bis maximal 150€

danke schonmal mfg Ethan

Meine Empfehlung wäre der Samsung YP-Z5:

Preislich ist er für unter 140 € zu haben:

Pros:
Lange Akkulaufzeit, dank Metallgehäuse relativ kratzempfindlich, der Klang wird als gut eingestuft, Zusatzsoftware (Media Player) möglich, aber nicht zwingend nötig

Negativ:
Bedienung nicht ganz so gut, wie beispielsweise beim Ipod nano.

ja des sind 2 hübsche player......wäre schon ne überlegung wert :freaky:

sehn auch geil aus, aber im mom bin ich von dem Samsung am meisten überzeugt, das Design is klasse und der hat schon Farbdisplay und das für den Preis :)

der samsung ist ja soll ja echt top in der soundsquali sein
merkt man da große unterschiede zu anderen playern?
und was ist wichtiger gute kopfhörer oder guter sound beim player?
und mal ne frage zum display, ist das genauso wie beim handydisplay
also so verpixelt usw

mfg

Im MediaMarkt habe ich mir den Samsung Yepp YP-Z5Q 2GB mal angeguckt.
Er ist dünn. Laut Xonio auch "OK".

Was mich stört, ist das es ein Samsung ist. Ich hatte mal den YP-U1 X.

Und dieser hat mit meiner Art zu sortieren Probleme:
INTERPRET - (01) titel

da war die (09) als erstes. Das hat mich schon gestört. Und nur wegen den Player meine Sammlung umbenennen wollte ich nicht

Ja wo gibts den, wieviel kostet der ? Soll auch gutes Preisleistungsverhältniss!

Nun, ich kann immer nur nen iPod empfehlen. Für 150 € bekommst du nen nano mit 1GB *Klick* oder für 50 € weniger nen shuffle *Klick*

vom Design her finde ich die IPods auch sehr schick, jedoch stört mich bei denen die Software. Ich persönlich finde es wichtig den mp3player überall dranhängen und damit notfalls auch Problemlos Daten transportieren zu können.

das geht ganz leicht:

du kannst ja mit iTunes (das beste Programm meiner Meinung nach) erst die Musik übertragen und dann kannst du auch einstellen, dass du den iPod als Festplatte benutzen willst, dann kannst du ihn an jeden Rechner anschließen und Daten übertragen...

Also wie ein USB-Stick

PS: immer dran denken, mit einem iPod ist (fast) alles möglich...

Zuletzt bearbeitet:
ich rate dir auch zum iPod, ich persönlich habe die 30gig video version und bin hellauf begeistert, iTunes stört in keinsterweise im gegenteil es ist verdammt praktisch :)...du kannst dennoch deinen pod überall anschließen und ihn als externen datenträger benutzen bei 1 gig is das beinahe etwas sinnlos aber es ist möglich :)

Zurück
Oben