Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welchen mp3-player?
- Ersteller beta3
- Erstellt am
Black Firebird
Lt. Junior Grade
Moin Moin,
ich würde den nehmen.
http://www.pearl.de/product.jsp;jse...DBwbtHWKvxCh2CI?pdid=PE6701&catid=5030&rate=5
Die Rohlinge sind günstiger ;-)
mfG BF
ich würde den nehmen.
http://www.pearl.de/product.jsp;jse...DBwbtHWKvxCh2CI?pdid=PE6701&catid=5030&rate=5
Die Rohlinge sind günstiger ;-)
mfG BF
-=|Daywalker|=-
Captain
Original erstellt von beta3
der gefällt mir nicht, vorallem, weil man die dateien auf eine cd brennen muss.
Aha, was gefällt dir dann?
1) Ein fester Speicher, wo sehr wenig drauf passt und der nicht erweiterbar ist oder
2) Speicherkarten, wo wenig draufpasst und die deutlich teurer sind als Rohlinge ?!
Mich würde wirklich interessieren, was du gegen CDs hast?
(ich glaube, die Größe kann man verschmerzen, wenn man dafür deutlich mehr Daten bekommt, oder?)
Naja... nur so ne Überlegung
mfg,
Daywalker
/edit
Hab ich grad gesehen: Ein 5er Pack von 210MB (-MiniRohlingen) kostet keine 10€ !
/editend
Zuletzt bearbeitet:
ganz oben im ersten post habe ich zwei mp3-player genannt mit intregrierter festplatte mit 20gb. 20gb sind mehr als genug, da braucht man nichts zum erweitern.
gegen die cd selbst habe ich ja nichts, aber es ist ärgerlich für jede playlist eine eigene neue cd zu brennen.
gegen die cd selbst habe ich ja nichts, aber es ist ärgerlich für jede playlist eine eigene neue cd zu brennen.
Leisetreter
Lieutenant
also es gibt nix geileres als den iPod von Apple, dafür ist er aber auch leider "etwas" teuerer.
Ich hab die 20GB Version, die dank FireWire auch wirklich voll auszunutzen ist. das schicke daran ist, dass dank der grösse des speicherplatzes der ipod auch hervorragend als tragbare festplatte dient. enorm praktisch, wenn man mal bei nem Freund vorbeischaut und der ne "volle" Platte hat. vorrausgesetzt natürlich er hat auch firewire, aber dank moderner mainboards und audigy verbreitet sich das ja immer weiter.
die laufzeit von ca 9 - 9 1/2Std (wie man auf die angegebenen 10Std kommen soll is mir schleierhaft) ist ebenfalls top, besonders schick auch dass der ipod sich automatisch auflädt wenn er über firewire verbunden ist, d.h. beim saugen lädt er sich auch gleich wieder.
Ich hab die 20GB Version, die dank FireWire auch wirklich voll auszunutzen ist. das schicke daran ist, dass dank der grösse des speicherplatzes der ipod auch hervorragend als tragbare festplatte dient. enorm praktisch, wenn man mal bei nem Freund vorbeischaut und der ne "volle" Platte hat. vorrausgesetzt natürlich er hat auch firewire, aber dank moderner mainboards und audigy verbreitet sich das ja immer weiter.
die laufzeit von ca 9 - 9 1/2Std (wie man auf die angegebenen 10Std kommen soll is mir schleierhaft) ist ebenfalls top, besonders schick auch dass der ipod sich automatisch auflädt wenn er über firewire verbunden ist, d.h. beim saugen lädt er sich auch gleich wieder.
¦square²_¦
Cadet 4th Year
Hi,
würde den I-Pod nehmen. Den gibts ja jetzt auch offiziell für Win Systeme und ist nicht nur von der Speicherkapazität ausreichend, sondern hat auch einen tollen Klang. Vom Design ist das meiner Meineung nahc auch der Schönste. Nur der Preis haut kräftig rein, aber wenn Dich das nicht stört...
Zum Joggen etc. sind die Festplatten-Player ungeeignet. Wenn Dich das nicht stört, hol Dir den I-Pod, würde aber die 10 GB Version nehmen. Reicht vollkommen aus und hat auch ne Fernbed.
MfG
würde den I-Pod nehmen. Den gibts ja jetzt auch offiziell für Win Systeme und ist nicht nur von der Speicherkapazität ausreichend, sondern hat auch einen tollen Klang. Vom Design ist das meiner Meineung nahc auch der Schönste. Nur der Preis haut kräftig rein, aber wenn Dich das nicht stört...
Zum Joggen etc. sind die Festplatten-Player ungeeignet. Wenn Dich das nicht stört, hol Dir den I-Pod, würde aber die 10 GB Version nehmen. Reicht vollkommen aus und hat auch ne Fernbed.
MfG