Welchen Speicher für Zbox AD02

holzmichel

Cadet 3rd Year
Hallo!

Ich werde mir demnächst die Zbox AD02 Babone holen.
Ich möchte das ganze mit Win7 und Openelec mit XBMC betreiben. Aber das nur am Rande.
Welchen Ram Speicherriegel Würdet Ihr mir empfehlen? Corsair oder ähnliches?
Außerdem möchte ich eine SSD einbauen. 60GB Sollten reichen. Auch hierfür würd ich gern eure Hilfe und Tipps annehmen. Ich Dachte an diese hier:
http://www.amazon.de/Crucial-CT064M...JKWG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321426653&sr=8-2

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben.

Danke Holzmichel

Zur SSD: Die M4 ist eine gute Wahl, die würde ich auch nehmen.

Speicher kann du nehmen welchen du willst.
Die M4 ist super hab selber eine.

offtopic:

Könnt ihr mal was zur Lautstärke des Lüfters sagen? Ich bin auch kurz davor mit die AD02 Box zu holen.

Idle und Volllast?

Ich hatte vorher nen mac mini der hat man nich gehört egal ob ne riesige mkv abgespielt wurde oder der rechner nix zu tun hatte.

@viruZ

ich finde die mit "standard" Einstellungen laut. Also gleich im Bios nach deinem Empfinden den Lüfter einstellen ;)

Das heisst? Ich meine ich kann den Lüfter auch abklemmen wenn er zu laut is aber was machen die temperaturen? :D

Wenn du im Bios die Lüfter runter gedreht hast wie siehts dann aus? Hört man die Box bei einem leisen Film?

nicht zu niedrieg einstellen, auf max. 70% habe ich eigestellt und Biosupdate durchgeführt. Die Box wird hinter TV gestellt, daher nicht mehr zuhören(da ist die HDD lauter als der Lüfter).

Mein TV hängt an der wand also würde das schonmal ausfallen :)

Alles klar!

Ich bedanke mich für die vielen Antworten.
Also werd ich ich mich für den Kingston Speicher (2x4) entscheiden und eben die M4 SSD.
Danke auch für die Tipps mit der Lüftersteuerung.

Grüße Holzmichel

Zurück
Oben