Welchen Stand-Alone DVD-Player bis max. 60 EUR?

Zulumann

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche einen Stand-Alone DVD-Player bis max. 60 EUR (bis 50 EUR wäre mir noch lieber).

Was mir wichtig ist:
- er sollte möglichst viel "fressen", also MP3, CDR/CDRW, SVCD, DVD (;)), usw. und das problemlos ohne Ruckler ect., Audio-DVDs muss er nicht unbedingt lesen können
- er sollte natürlich möglichst leise sein
- möglichst gute Bild- und Tonqualität (in dieser Preisklasse)
- regionfree muss nicht unbedingt sein

Mehr fällt mir momentan nicht ein, da ich mich mit dem Thema noch nicht so sehr beschäftigt habe.

Auf was sollte ich denn außerdem noch achten?

Momentan liebäugle ich mit dem Yamakawa DVD-285 Multiregion DVD Player

Dieser hat sehr gute Bewertung und scheint ein Allesfresser zu sein, gepaart mit guter Bild- und Tonqualität ein echter Preis-/Leistungshammer. Sehe ich das richtig?

Gibt es vergleichbare Player zum gleichen oder noch günstigerem Preis?

Danke für eue Antworten
Gruß
Zulumann

Hi, ich kann Dir die Geräte von Cyberhome empfehlen.
Habe selber den Cyberhome 402 als Zweitgerät. Bin davon echt begeistert.
Spielt sogut wie alles ab, sieht gut aus, hat ne tolle Bildquali, hat nen Decoder
für 5.1 (kannst z.B. das Teufel Concept E Magnum direkt dran anschließen),
ist für etwa 39,- bis 49,- Euro zu haben.....

Schau mal hier: Cyberhome

Gruß InFakT

Momentan liebäugle ich mit dem Yamakawa DVD-285 Multiregion DVD Player
warum nimmst den dann nicht einfach?
in den unteren preisregionen gibts kaum einen dvd player der nicht alles außer divx lesen kann. audio cd kann eh jeder

Der Cyberhome 402 is wirklich nicht schlecht oder der Yakumo DVD Master XL2 hat auch in einigen Tests ganz gut abgeschnitten für nur 49? oder halt den Yamakawa DVD-285...

Wie ich gelesen habe, gibt es vom Cyberhome 402 wohl 2 verschiedene Versionen, die eine macht Probleme mit bestimmten Medien, die andere nicht.
Wer kann mehr dazu sagen?

Zurück
Oben