Welchen Vertrag für Galaxy S

O2s Netzclub
Handy-Internetflat kostenlos und eine SMS und Minute kostet 11 Cent.
Bei 50 SMS wären das also 50 x 0,11 € genau 5,50 Euro oder 90 SMS für 10 Euro. ;)

Das ist aber kein Vertrag, sondern eine Prepaid-Karte, die du allerdings auf mehreren verschiedenen Wegen aufladen kannst.

callmobile... Alles 9 Cent und für 9,95€ ne Datenflat bis 500MB HSDPA Speed. Vodafone Netz.

@ingomc:
Mit Werbung wirst du nicht überhäuft.
Zur Zeit bekommt man/ich ca. 2-3 SMS pro Monat, die Beschränkung liegt bei Jedem bei 30 SMS im Monat.
Außerdem kann man selber aussuchen, welche Werbung man erhalten möchte.

Gerade ist O2 in Verhandlungen und auf der Suche nach weiteren Werbepartnern, bis dahin bekommt man eben fast keine Werbung, die kostenlosen Angebote gelten aber trotzdem. (bereits seit ca. 5-6 Monaten)

Aber wenn du bereit bist 5-10 Euro zu zahlen, damit du keine Werbung bekommst, dann ist das natürlich deine Sache. :)
Es ist eben ein kostenloses Angebot für etwas Werbung und im schlimmsten Fall wäre es doch wirklich nicht schlimm, wenn man ein mal am Tag eine SMS erhält.

Aber okay, deine Sache. Ich will hier auch keine Werbung für O2 machen, ist eben meiner Meinung nach ein super Angebot, welches ich auch seit ca. 3 Monaten nutze. :)

"Einmal pro Monat musst Du auf eine Werbe-SMS reagieren."

Hält sich ja in Grenzen ^^, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen... allerdings muss ich mir das Handy dann extra besorgen, und 460€ auf einen Schlag is momentan bissl kritisch

Mit "reagieren" ist nur gemeint, dass du dort entweder einen Link anklicken und dann schließen oder einfach "JA" oder "NEIN" schicken sollst. Alles kostenlos und dabei gehst du auch keine Verträge ein.

Habe mir am Anfang auch viele Gedanken gemacht und habe sogar die komplette Seite von Netzclub durchgelesen und nach versteckten Kosten oder eine mögliche Abzocke gesucht.
Aber da ist wirklich nichts.

Der einzige Nachteil ist, dass spezielle Services sehr teuer sind. Beispielsweise Karte entsperren 15 oder 25 Euro, weiß nicht mehr. Die Preisliste kann man sich dort auch ansehen, dort sind dann alle möglichen Service-Kosten aufgeführt auf die man bzw. ich eigentlich nie zugreifen werde. ^^

Und 460 Euro auf einen Schlag?
Ich denke es gibt genügend Shops bei denen du so etwas in Raten abzahlen kannst.
Sonst würde ich das Geld entweder sparen oder leihen, ich kenne ja deine Möglichkeiten und deinen Verdienst nicht. :)

ich jedenfalls bin zufrieden mit Netzclub und werde es bald noch mindestens 5 weiteren Leuten bestellen/zeigen, die sofort darauf wechseln würden, wenn ich es sage, da die ebenfalls wie ich fast nie telefonieren oder SMS schreiben und nur Internet nutzen.
Sehe heute auch keinen Sinn mehr für SMS, wenn man eine Internetflat hat.
15 Euro habe ich dennoch auf meine Karte aufgeladen, wenn ich mal dringend telefonieren muss.
Nach den fast 3 Monaten habe ich immerhin noch 11 Euro drauf. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir nun über Handyflash das Galaxy S besorgt... wird wohl nochn bisschen dauern bis es da is, aber ich hab Zeit

Dort Zahl ich 20 Euro im Monat, hab 100 Freiminuten 100 SMS und Internet Flat ... dazu das Handy 220Euro Günstiger.

ICh glaube das geht gut in Ordnung, sollte ich Internet garnicht wirklich nutzen, kann cihs nach 3 Monaten auch kündigen, und dann zahl ich nur 10Euro im Monat.

Vielen Dank für eure Mühe

Update:22.09.2010 Bin nun auf das Galaxy S mit Vodafone Branding umgestiegen, ging ohne Probleme, da dies Lieferbar ist und das ohne Branding eben noch lange nicht. Außerdem bezahl ich jetzt nochmal 40Euro weniger für das Handy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben