Welcher 2x 4gb kit ist oc tauglich

Maggalan

Cadet 2nd Year
Hi,

Ich suche nach guten 2x 4 Gb Kit's die ich fürs oc verwenden kann, hab da welche gefunden

Geil Value Plus PC1333 8GB
G.Skill PC1333 8GB
OCZ PC1333 8Gb schon echt teuer!!!

wohingegen die Geil Value Plus schon sehr billig sind, sind die nun viel schlechter???
Und könnt ihr mir welche empfehlen??

Das Board auf die die Speicher kommen werden ist das GA-890FXA-UD5 von Gigabyte...

Gruß

Der Prozessor "X6 1100T BE" dazu kommt noch ne gtx 580...OS Win 7 64bit aber nur der prozessor eig...^^

der prozessor hat nen offenen multi das heißt mann tacktet ihn über den multi hoch und nicht über die mhz also kann mann jeden speicher verwenden

Corsair Dominator RAM.

Aber nur wenn dein Board gut ist, und dein Netzteil, und du eine CPU erwischst die gut taktbar ist.

Und wenn du nur die CPU clocken willst ist der RAM eh wurscht.
Weil du mit dem Multi arbeitest und nicht mit'm Bus.

Denk lieber über einen guten Kühler nach.

für das geld sofort kaufen!!!
geil ist auch ne ganz gute marke eigentlich

edit: aber ich denke das mit den 25€ wird echt nen fehler sein
neulich war doch noch in den news das 8gb iwie 90€ kosten!

naja multi und clock hoch ist hald doppelt mehr ;P
bleibt ja dir ueberlassen
wenn du jedoch ueber clock gehn willst empfehl ich dir min 1600er ram module

Hm, also dem angebot würde ich nicht trauen... Ist ansich kein schlechter Speicher, aber wer weiß, was der Händler da liefert... Wenn er denn liefert...

Grüße
jusaca

ACHTUNG !!!!!!! bei dem ram steht bei produktmerkmale 1gb.... es is auch der preis eines 1gb moduls
Ergänzung ()

und bei produktbeschreibung steht sogar noch das es ddr2 is ;P

Was hast du mit dem PC eigentlich vor?
Hast du den PC schon?

Wozu willst du einen X6 1100BE Oc'en?
Spielst du mit dem PC simultan 2 Spiele?
Hast du vier Augen und 8 Arme?

Wenn du soviel Geld in eine CPU investierst, hälst du es nicht für ratsam auch etwas Geld in Qualitätsspeicher zu investieren?

(Scheiß auf Amazon, die waren die ersten die Wikileaks boykottiert haben)

Ach weißt du, ich sag immer, wenn mans hat, warum dann nicht außnutzen außerdem spiele ich gerne die geislten spiele auf höchter qualli und werkel gern an meiner musik mit bestimmten programmen oder schneid auch mal nen film für meine band....empfehle mir doch ne gute seite...und warum soll ich für die ram denn viel ausgeben wenn ich doch eh nur den cpu oc'en will der ja nun wie alle wissen nen offenen multi hat^^
wäre es denn ratsam ein besseres ram kit zu holen als wie ich mittlerwile denke die
"Mach Xtreme Technology Copper DDR3-1333, CL9 - 8GB Kit"

bei ram kan man eigentlich imemr den günstigesten value ram einer halbwegs grossen firma nehmen

alles über ddr2 800 und ddr 1066 bringt eh nix ( und die limits kommen nur daher das langsamer speicher noch teurer wäre ) und man hat eigentlich immer ram multis um selbst bei oc noch diesen takt fahren zu können
non value lohnt eigentlich nur wegen optik.

da sind die 10-100€ tausend mal besser in der cpu grafikkarte oder ssd angelegt ( oder noch mehr speicher ^^ )

ACHTUNG diese Empfehlung gilt nicht für die Zukünftigen AMD IGPs die in der CPU integriert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben