Welcher 37"-40" Fernseher

• Ersteller Ersteller Apeescape
  • Erstellt am Erstellt am
A

Apeescape

Gast
100hz brauchst du für bluray und auch etwas fürs fussball.

ich empfehle dir entweder ein philips mit amilight oder ein lg der lh-reihe. die lg-reihe ist alt.

Hallo,

ich würde einen Samsung nehmen mit 100Hz, 24p und FullHD. Diese Features sind wichtig für ein gutes Bild von BlueRay.

Ich würde Dir zu Samsung oder Philips raten. IMHO haben die beiden subjektiv gesehen das beste Bild. Ob 100Hz oder nicht... mmh... ehrlich gesagt ist das denke ich eher eine Glaubensfrage. Einfach mal im Laden anschauen. Der 699er von Samsung ist auch fein. Philips Ambilight bringts halt nur mit ner weißen Wand im Hintergrund oder zumindest hell. Keine Ahnung ob Du Deine Bude gestrichen hast :D

Sony hat zwar auch ein Hammer Bild, aber nachdem bei mir und meinen Freunden so viel von Sony kurz nach Garantieende kaputt gegangen ist kommt mir von denen nix mehr ins Haus.

Grüße,

Darki

Also ich hab noch ne Ps3 und will dann auch Blu-rays gucken mit möglichst guter Bildquali

Also ihr würdet mir alle zum le 40- a656 raten soweit ich mitbekommen hab

Meine Beratungsrichtlinien wären wie folgt,

hast Du bereits Komponenten wie DVD-Player, HDD-Recorder, DVB Receiver von Hersteller XYZ.(Reicht auch wenn die erstmal nur bei den Eltern vorhanden sind, ) schränkt das schonmal die Hersteller ein den viele bieten Synergie Effekt, wenn der gleiche Hersteller verwendet wird. Sprich eine FB für mehrere Geräte. Austausch von Programmtabellen. Mehr Kompatibilität bei HDMI Verbindungen.
Da wir nun die Hersteller eingeschränken konnten gehts weiter.
Nach Deiner Angabe sehe ich Du hast digitales SAT TV und willst nen HD Fernseher.
So nun kucken wir mal welche der Geräte bereits einen eingebauten DVB-S2 Receiver für den SAT Emfpang von HDTV haben.

Sony wär zumindest schonmal ein Hersteller, da Du ja ne PS3 hast

Allerdings fällt mir im Moment nur Pioneer ein der Fernseher mit DVB-S2 Receivern hat

Zuletzt bearbeitet:
Solltest Dir wenn es schon ein HD Gerät ist, wirklich nen TV zuglegen der nen Receiver für DVB-S oder DVB-S/2 hat.
HDTV über DVB-T/C könnte noch länger auf sich warten lassen.

Und dauernd den PC zm gucken anlassen?

Und von Deinem TFT am PC solltest Du wissen ,dass die Interpolierung zum Upscalen von SD Content auf die native Bildschirmauflösung ned ganz das ware ist.

Hatte mal ne Nachbarin, die vom MM Verkäufer so ein HDTV Gerät aufgeschwatzt bekommen hat. Nur haben wir hier analoges Kabel. Mein alter CRT hatte dagegen ne bombige Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben