Fry
Lt. Commander
HiOriginal erstellt von Sir_Sascha
@Fry:
Warum kein Plextor??? Sollen doch so gute LWs sein....und wurden ja auch so getestet...
die LW's sind auch gut gar keine Frage aber Plextor eignet sich Preislich nur für leute die viel Musik brennen denn da sind die Plextor's Top bei spielen nicht so und das ist der Aufpreis nicht wert hatte selber mal den 24fach von Plextor der hat es nur 1 Monat bei mir im Rechner geschaft danach wurde er gegen einen 40fach Lite-On ausgetauscht der bisher alles gebrannt hat und in einer Top Qualität sprich keine CD macht mucken und das zum fairen Preis was man eben bei Plextor nicht sagen kann. Und da der Thread eröffner schrieb
kann man eben den teuren Plextor nicht empfehlen. Leider bin ich jetzt nicht bei LG auf dem laufenden was Kopierschutz an geht aber da ich einen 12fach LG-Brenner seid etwas über 3 Jahren habe und er jede Woche ca. 10 CD's brennen muss und noch nie Probleme gemacht hat kann ich LG aufjedenfall auch empfehlen.Der für den der Brenner gedacht ist hat auch glaube ich keine so großen Ansprüche an den Brenner (Brennt wohl alle Quartale mal ne CD) Also welchen soll ich da nehmen?
Zuletzt bearbeitet: