Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welcher brenner mit mountrainer und 800 MB Support ?
Also wies das topic schon sagt würe mich interessieren welcher brenner es drauf hat 800mb oder größere rohlinge zu beschreiben und gleichzeitig m.rainer unterstüzt ? wenn jemand son gerät hat wären die persönlichen erfahrungen interessant achja und cdrwin support wäre auch nicht schlecht weil meine ersten beiden brenner nicht supportet werden Also welcher brenner erfüllt diese kriterien ??
Also ich würde mir an deiner stelle einen Brenner mit 24X RW Geschwindigkeit kaufen, weil für "Mount Rainier" ne hohe Geschwindigkeit nötig ist (12X machts natürlich auch).
Um überhaupt mal konkret einen Brenner zu nennen: den Mitsumi CR485CTE, 40x/20x/48x, incl. Mount Rainier. Habe den Brenner selbst in Gebrauch, absolut zu empfehlen. Dabei ist Nero 5.5 +inCD, kostet knapp 80€ das Ding. Brennt darüber hinaus alles was das Herz begehrt...