Welcher DivX und XviD fähgige DVD-Player packt GMC und q-pel

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich möchte mir einen DIvX und XviD fähigen DVD-Player kaufen. Dann kann ich mir z.b eine ganze Staffel einer Serie auf eine DVD brennen und muss nicht immer DVD Wechseln. Ich möchte aber nicht auf die features von XviD bzw. DivX verzichten müssen. Wobei mir Xvid wichtiger ist, da ich mehr mit diesem Codec encode. Deswegen meine Frage welcher Player, das problemlos wiedergeben kann.

Mit DivX und und XviD Fähigkeiten hab ich mich noch nicht beschätigt, weil ich auf ein Gerät warte, welches endlich die AVC Profile von Nero Digital unterstützt.

Als nächstes wird da der Kiss DP 700 erwartet, und daher scheint der mir am modernsten zu sein, und vielleicht findest du ja was dazu, ob er deinen Anforderungen genügen kann.

Ich hab was gefunden. Der spielt auch Nero Digital Formate ab. Xoro HSD 4000 heist er. Hat irgendwer erfahrung damit?

Ich hatte mal den Xoro 415 (quasi der Vorgänger), aber den hab ich gleich wieder abgeben, obwohl er mehrfach als Testsieger ausgezeichnet wurde.
Erstmal war das Teil viel zu laut.
Bei NeroDigital wird nur das Standard-Profil unterstützt (also mäßige Qualität, und kein 5.1, und bei mehreren vorhandenen Tonspuren wird einfach nur die erste abgespielt).

Beim Xoro 4000 wird aber auch GMC und QPEL wenigstens mal erwähnt. Du könntest den also bei Amazon bestellen und selber ausprobieren. Wenn Du ordentlich damit umgehst, kannst Du den auch problemlos wieder zurückschicken (innerhalb von 14 Tagen).

Zurück
Oben