Welcher Media-Server versteht sich mit NOXON am Besten?

Dividee

Cadet 2nd Year
Ich bin langsam etwas entnervt.

Eigentlich dachte ich mit Twonky den Medien Server meines Vertrauens gefunden zu haben.

Er ist am schnellsten und unanfällig. Das eigentliche Hauptproblem sind die Favoriten.

Es passiert leider immer wieder, dass der angelegte Pfad im Noxon keine Playlist enthält sondern ein .jpg enthält.

Dabei ist es egal ob ich eine Wiedergabeliste oder einen Ordner als Favorit anlege.

Man kann den Grund hierfür in keinster Weise nachvollziehen.

Ok, ich kann das händisch im Webinterface nachtragen bzw. korrigieren, aber komfortabel ist dass nicht.

Cya

Twonky wird an sich als Medienserver seitens Terratec empfohlen. Die "JPG Geschichte" hatten wir schonmal vor einiger Zeit. Was andere Medienserver angeht wäre Input seitens der erfahrenen Anwender hier wunderbar, da das nicht wirklich mein Steckenpferd ist.

Ansonsten könntest du vielleicht mal den Terratec Support anrufen oder auch bei Twonky nachfragen, vielleicht haben die eine fixe Idee.

Hallo,

das Problem ist bekannt und scheint bei allen Medienservern aufzutreten. Ich habe es mit zwei verschiedenen Twonky Versionen und mit TVersity ausprobiert, es werden immer falsche Favoriten abgelegt.
Vielleicht kann mal jemand noch Erfahrungen mit dem MS MediaPlayer beisteuern?

@Shaddi: Du hast in der Vergangenheit immer gesagt, dass Du das Problem an Terratec weitergeleitet hast, es aber wohl nicht sehr hoch auf der Prioritätenliste steht... kann ein Anruf zur Hotline da was dran ändern?

Gruß,
Klaus

PS: Wenn man wenigstens im Webinterface den Link editieren könnte... dieses ewige Kopieren, neu anlegen, alten Eintrag löschen nervt auf die Dauer schon...