• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher neue Shooter Lan fähig mit Bots offline

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Da ich nun bald mein neues System habe, wollt ich mal fragen, welche neuen Shooter lanfähig sind. Wollt mal mit meinem Bruder bissel offline im Multiplayer mit Bots zoggen. So wie es bei Battlefield 2 war. Gibts sowas heute noch, oder sind alle nur noch online fähig?

Danke mal

Battlefield funktioniert auch, ausschließlich Bad Company 2.

Kann dir nur Call of Duty 4 empfehlen. Ob alleine oder zusammen, das Game bringts.
Du kannst im LAN-Modus auch gegen Bots zocken, diese musst du allerdings mit dem Mod "PeZBOTS" hinzufügen, siehe hier die Anleitung und hier immer die aktuellste Version.

Danke mal,

@Hoellenhorst: Wie ist das nun zu verstehn, du meinst, also dass es bei BC2 möglich ist?

Wie schaut es mit MoH aus oder anderem? Wobei BC2 natürlich super wäre, wenns dort funktionieren würd

Bad company 2 hatt keinen lan modus,mann muss online sein.ausser die haben das geändert
MoH 2010 hatt keinen lan modus ,mann muss online sein,Unreal tournament ist das beste lan Spiel mit Bots die sehr fordernd sind.es gibt 7 schwierigkeitslevel der bots.ich empfehle Skilled zu nehmen ab adept wird es sehr schwer,von Godlike rate ich ab.
UT3 nur als UK original nehmen,die deutsche kastrier version ist zum:kotz:

Hmm UT3 hats mir nicht so angetan, sollte schon ein "realitätsgetreuer" Shooter sein wie CoD oder Battlefield etc.

jo dann
COD 2 keine bots vielleicht mod
COD 4 modern warfare keine bots mod gibt es
COD 5 waw keine bots vielleicht mod

Im grunde alles vor 2006 danach gibt es nur kleine lichtblicke

jo, die ''Pezbots'' gibt es auch für cod5, wobei mir persönlich cod4 auch allgemein besser gefällt.
@pstar1988 ja es stimmt, dass es dort die bots gibt, man muss aber online sein, um über steam seine Freunde einzuladen.

hmm gefällt mir nicht so. Finde es richtig Schade, dass man heute nur noch online zoggen kann. MW2 wäre auch cool mit bots, also Cod5 bzw. Cod4. hmm mal schaun. Hätte halt schon gerne mal nen neuen Shooter genommen, vor allem wegen der Grafik. Danke für die ganzen Vorschläge.

Naja ich finde dass man COD4 schon mit MW2 bzw. Black Ops vergleichen kann, wegen der Engine (die gleiche???).
Wurden nur ein paar Verbesserungen vorgenommen, soweit ich weiß.

So nochmal bissel im Inet rumgesucht, doch auch nichts richtiges gefunen. Wie schauts mit Battlefield 1943 aus? Gibts da Bots? Oder auch nur per Internet spielbar?

Zurück
Oben