• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher Packer können Pak-Files entpacken

• Ersteller Ersteller Chippo
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chippo

Gast
Ich suche ein Packprogram welches Pak-Files von Spielen entpacken kann?
Es gibt zwar davon Unmengen im Netz, aber von WinRAR weiß ich das es zwar Doom3-Paks entpacken kann, aber keine von Sacred. Kennt ihr ein Programm das alle oder wenigstens einen großteil der verwendeten Pak-Versionen unterstützt? Ich könnte mir jetzt natürlich per Zufallprinzip zwei Duzend dieser Programme aus dem Netz ziehen, aber erstens habe ich nur ein Analoges Modem und zweitens weder die Zeit noch die Gedult sie alle zu installieren und zu testen.

Dragon Unpacker - ist speziell für Spielesachen gedacht, ob jedoch die Sacred Dateien damit zu öffnen sind, weiss ich nicht, das Spiel ist nicht in der kompaliste, heisst jedoch nicht, das es nicht ginge, da der integrierte Hyper Ripper noch ein bischen mehr kann, gegenbenfalls das runtergeladene Programm nochmal updaten, bekommt so doch noch ein paar Infos mehr der Unpacker.

http://www.elberethzone.net/index.php?page=dup5&language=en

Btw. .pak ist nicht gleich .pak, jeder Hersteller kann da was anderes drunter verstecken.

Danke für den Link, Look.
Stimmt was du über die Paks sagst, bei Doom3 war es einfach Zip. Darum konnte es WinRar wohl auch entpacken.