Welcher pc von den 3 ist am besten ?

Brunobono

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • GTA 5 Rp, verschiedene call of Duty,Fortnite
  • Full Hd reicht wobei mehr auch gut ist .
  • Hoche bis mittlere Grafilk reicht
  • Sollte ca 100 Fps oder mehr sein

2.Ich möchte meistens nur zocken und ab und zu bearbeite ich Videos zu einem größeren Clip . Sonst schau ich halt YouTube und Verkauf Sachen bei eBay .



3. Ich will einen schönen Pc mit ordentlich RGB Beleuchtung. Sonst halt ganz gewöhnlich 2 usb Anschlüsse .

4. Ich brauche nur einen Bildschirm und das ist der .https://www.philips.de/c-p/276E8VJSB_00/4k-ultra-hd-lcd-monitor



5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
  • (CPU):Intel Core 15-7400 OPU @ 3.00GHz
  • (RAM)16 GB DDR4
  • MainboardMSI H270 GAMING M3 (MS-7A62)
  • Netzteil:weiß ich gerade nicht
  • Gehäuse:Hab kein Bild ist aber relativ groß . Hat vorne 3 Lüfter und seitlich Glas .
  • GeForce GTX 1050 TI 4 GB
  • Samsung 500 Gb und 1 Tb Festplatte
  • Ich würde maximal 1700-800 ausgeben aber weniger ist auch ok .

Ich würde den pc naklar schon jetzt haben aber wenn man ihn viel günstiger bekommt würde ich warten .

Ich möchte eigentlich einen fertigen denn ich mag Elektrik und so Feinarbeiten als Mechaniker nicht .

Hallo ,
Ich habe mich für diese 3 PCs entschieden , sie sind relativ gleich aber ich kann mich nicht entscheiden .
Danke
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Goozilla schrieb:
Nicht im Leben würde ich da was kaufen 🙃
und wieso?

Bewertungen auf Kleinanzeigen sehen soweit gut aus und macht durchaus einen Seriösen Eindruck. Preise hab ich mir an der Stelle noch nicht durchgerechnet, sieht aber "ok" aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Nur fürs Zocken alleine sind die i7, i9 und 5900er Ryzens aber schon etwas überdimensioniert. Erst recht für nur FullHD. Sofern man auch die Anforderungen mittlere Grafikeinstellungen berücksichtigt.

Der letzte wird übrigens ohne SSD/HDD geliefert.

Statt einer gebrauchten ehemaligen High-End-Teilen mit einigen Nachteilen bekommt man für deutlich weniger Geld schon in der Praxis etwas ähnlich starkes als Neuware. Für 1000 € bieten genug Fertiganbieter jedenfalls nagelneue Systeme mit weniger potenziellen Problemen an.
 
Den Rechner beim 3. Link würde ich mir nicht holen, oder ok, erst wenn ich den komplett selber überprüft hätte und die anderen beiden sind im Vergleich eher die Kohle nicht wert mMn.
Weedlord schrieb:
Bewertungen auf Kleinanzeigen sehen soweit gut aus und macht durchaus einen Seriösen Eindruck. Preise hab ich mir an der Stelle noch nicht durchgerechnet, sieht aber "ok" aus
Sowas kann man extrem leicht faken ohne das jmd was bemerkt :D

Bei Ebay kleinanzeigen stellt man nur was rein um Ahnungslosen, schrott anzudrehen.. naja sagen wir mal das is so wie im MediaMarkt oder Saturn xD
 
ColdGlow schrieb:
Bei Ebay kleinanzeigen stellt man nur was rein um Ahnungslosen, schrott anzudrehen.. naja sagen wir mal das is so wie im MediaMarkt oder Saturn xD
Mag sein, dieser Nutzer ist aber schon seit gut 4 Monaten aktive, wenn da was Faul wäre, wäre das Profil längst down. Telefnommer, Webseite usw. sind alles angegeben.

Ich sehe hier kein Problem
1673102466506.png

Bezahlung per Paypal nehmen die auch:
1673102577428.png
Betrüger nehmen in der Regel nur Vorkasse....
 
Alle Google Bewertungen innerhalb der letzten 4Wochen abgegeben worden:

1673102867386.png


Wenn man als "Firmen Email Adresse" @gmail.com nutzt ist es für mich unseriös. Die ganze Homepage bzw. der "Über Uns" Teil ist lächerlich:
https://www.pcompany-online.de/blank-5

Als wären sie Bestücker, da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Trotzdem würde ich so einen Anbieter auch nur geringfügig besser als einen Privaten ansehen. Weder sind 6 Monate eine lange Zeit, noch ist der Standort in einem Wohnhaus irgendein Garant das in 1 Jahr da noch was zu holen ist. Da kann der Kleinanbieter, der das anscheinend im Keller zusammenbaut auch genausogut in der Insolvenz sein.

Im Prinzip kann man da auch einen Fertig-PC von dubaro, csl oder sonstwo nehmen. Da hat man zumindest eine echte Firma dahinter. Der traue ich mehr, als einem Einzelkämpfer, der das als Nebengewerbe macht.

Und überlegt mal, wieviel PCs für 1000-1500 € man für die Umsatzgrenze bei einem Kleinunternehmen von 22.000 € verkaufen kann ...
 
Deswegen unseriös, findet man erst wenn man sich überall durchklickt und sucht:

Es handelt sich um Refurbished-Ware (Bestehend aus Neuteilen und generalüberholten Komponenten). Die Artikel weisen keine oder minimale Gebrauchsspuren auf, die keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit des Gerätes haben. Alle Artikel wurden außerdem überprüft und sind technisch einwandfrei.
Außerdem erhalten Sie von uns, ebenfalls wie bei ausschleißlich Neuware, 24 Monate Gewährleistung auf Ihren PC, sodass Sie bestens abgesichert sind. Somit bekommen Sie die gleichen Leistungen und Konditionen zu einem einzigartigen und im Vergleich unschlagbaren Sparpreis.
 
Warum sollte man bei dem Budget gebraucht kaufen und dann auf die Garantie/Gewährleistung verzichten?
In kürze kommt der Intel 13400/13500 raus. Würde darauf warten und dann neu kaufen. Dazu dann eine 6700xt oder so. MF baut auch zusammen. Wobei an deiner Stelle würde ich das selber machen.
 
Garantie ist eine freiwillige Leistung des Händlers, man hat Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung.
Diese beträgt bei Neuware 2jahre und bei gebrauchter Ware (wie in diesem Fall) 1Jahr.
 
MichFancy schrieb:
Wenn überhaupt dann den 2ten.
Da gibt es wenigstens Garantie.
Thread gelesen? Der Anbieter ist lediglich Kleinunternehmer. Also im Prinzip womöglich nicht greifbar, falls es hart auf hart kommt ...

Und da kauft man auch nocht die Katze im Sack. Da kann auch ein 700 Watt Netzteil von 2010 für damals 30 € Neupreis sein enthalten sein, das geradeso 80+ Bronze erreicht. Bei den restlichen Teilen ist es ähnlich ... der wird sich die Teile günstig irgendwo gebraucht zusammenkaufen, 10 min einen Benchmark laufen lassen und dann bekommt man irgendwas geliefert. Also defacto Gebrauchtware von Ebay, Kleinanzeigen, Foren ...
 
Zurück
Oben