Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Publisher hat die zugkräftigsten Titel fürs Weihnachtsgeschäft?
Ich denek darüber nach ein bisschen Geld in Aktien eines Videospiele-Publishers zu investieren. Jetzt kurz vor Weihnachten erhoffe ich mir davon eine schnelle Mark.
Welcher Publisher hat für Weihnachten die vielversprechendsten Titel im Angebot?
Da bleibt ja fast nur noch Electronic Arts über. Allerdings hat Microsoft noch ein eigenes Publisher-Studio und im Zuge des Launches der X-Box 360 wären auch MS-Aktien reizvoll. Das nötige Kleingeld vorrausgesetzt.
Aber mal ehrlich: Ein schneller €uro mit Aktien eines Videospiel-Publishers? Das halte ich kaum für machbar.
Man darf natürlich keine 50% Kursgewinn erwarten, aber 5-10% halte ich aufgrund der Kursverläufe der letzten Jahre durchaus für möglich. Will wirklich nur bis Januar-Februar ein paar Aktien kaufen, um mein Geld bis dahin ein wenig zu vermehren *hoff*. Dann will ich als längere Wertanlage ebay-Aktein kaufen.
Mir wäre das Electronic Arts auch am symphatischten, aber irgendwie sind keine wirklichen Hammerspiele für Weihnachten angekündigt. Naja, werde es mir überlegen udn nochmal drüber schlafen.