Welcher Ram(2x512)für Abit A8N ultra/sli@250-270MHz

coolwaterman

Cadet 2nd Year
Hallo Leute
Ich suche noch für mein neues Mobo den besten Arbeitsspeicher.Auf dem Abit soll ein Opteron 146 eingesetzt werden.
Der Speicher soll 1:1 mit dem FSB laufen so ca 250-270Mhz müsste der Speicher machen bei guten Timings 2,5-3-3-8.Mal schauen ob der opteron das mit macht,aber 2500 sollte der schon bringen.
Kühlen möchte ich den mit Lukü.
Welche Speicherriegel wären noch Interessant?Gskill/Adata/Ocz??Sollten so max 200Euro kosten.
Ich habe im Moment die Crucial Ballistix Tracer mir augesucht,aber wenn es noch bessere geben sollte,dann sagt es mir bitte.
Vilen Dank
Daniel

Neben dem, dass der Thread in die Kaufberatung gehört, gibt es dazu schon viel zuviele
Thread um diese Thematik. Die Suchfunktion hätte dir bestimmt hilfreiche Dienste erwiesen :freak:

Habe schon einen dort,doch irgendwie fehlt bei CB eine Spalte für Arbeitsspeicher etc.
Ich hätte ja auch anders formulieren können zb. Ob der auf dem Abit funzt etc.
Mittlerweile finde ich das selber auch nicht mehr schlimm öfters mal das Gleiche zu lesen,da zb. bei HWL die Themen manchmal extrem viele Antworten haben und da sich durchzusuchen sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Habe leider nicht viel Zeit zum lesen
Kann Deine Reaktion aber auch verstehen.
LG Danny

Die Rubrik Kaufberatung ist für alle Produkte da. Auch Arbeitsspeicher ;)
Da gibt's keine extra Spalte.

Du kannst in der SuFu die Suche auch begrenzen und nach Schlagwörtern
in Threads suchen.

coolwaterman schrieb:
doch irgendwie fehlt bei CB eine Spalte für Arbeitsspeicher
natürlich gibt es ne spalte

guckstduhier.gif
..........*klick*

Zurück
Oben