Welcher Router mit abschraubbarer Antenne?

was willst du denn? mich anmachen? also weg mit den abwertenden äußerungen hier. ich will nur wissen welchen router ich nehmen soll. basta!

Nur der Vollstaendigkiet halber:

obiges Bild zeigt einen R-SMA Stecker und keinen SMA-Stecker oder SMA-Buchse.

ja schuldigung!

smabuchse.png

Können wir bitte von Gewinn oder Leistung reden. Verstärkung ist nichts halbes und nichts ganzes.
Der nette WIMO Mann hat auch ganz sicher gesagt das SMA das beste ist weil es am meisten verwendet wird, nicht weil es von der Dämpfung her besser ist.

Router: WRT54GL
Freie Firmware: Ja
Sendeleistung regelnbar: Ja
2 Antennen wechselbar: Ja
Antennen regelbar: Ja

PS: Und warum so gereitzt. Lies dir lieber mal ein paar Grundlagenartikel durch. Links giebts in meiner Sig.

Zuletzt bearbeitet:
habe jede menge router getestet, da ich selbst extreme empfangsprobleme hatte. es geht nix über den netgear wpnt 834 mit drei antennen und range max. mit dem entsprechenden gegenstück (stick etc.) kommst du durch alle decken und wände auch ohne zusatzantennen oder umstellen auf us. hab noch einen hier, den ich wegen umbau meines systems nicht mehr brauche und sowieso über ebay versteigern wollte. bei interesse schreib ne pm an mich.

http://www.netgear.de/Produkte/Router/Wireless/WPNT834/index.html

Aja danke sehr geil von dir! Das is der 834ger BGT oder? Ich habe ja nur den GB bestellt, wird aber denk ich keinen Unterschied machen.

Gruß

Ich habe Ihne bei Amaon gekauft, da waren 24 Euro Preisunterschied drin. Da ich eh nur 54 M/Bit Karten habe, habe ichmich für diesen Router entschieden. Das Ding muss nur laufen :D.

Gruß

Zurück
Oben