Hi,
bin auf derselben Suche, habe mich für den G.Skill 2GBPK entschieden - es geht auch 3 Euro billiger, aber das wäre dann CL 5, die 3 kann man man auch noch verkraften.
Ganz ehrlich: Mindfactory ist ein scheiß Laden.. Hab' sonst auch immer gedacht der wäre klasse, aber was ich da jetzt erlebt habe.. Alle Bei allen G.Skill DDR2 Preisen ist Mindfactory ganz oben dabei, wenn man dann aber auf "zum Shop" klickt, steht auf der Mindfactory Seite ein viel höherer Preis..
Gestern war das noch nicht so, da war der niedrige Preis auch auf mindfactory.de.. Also bestellt, Bestellbestätigung erhalten aber angeblich kam die Bestellung nicht richtig an. Also angerufen, nachgehakt.. "Also zu dem Preis koennen wir das nich anbieten"..
Dann sagte ich "Ja, das steht aber doch bei Geizhals" usw.. "Oh, da ist uns ein Fehler unterlaufen".. Dann sagte ich noch, dass das bei jedem Speicher so wäre und er sagt mir dass die Information weitergeleitet würde. Dann fragte ich nochmal, was mit meiner Bestellung sei (immerhin steht das bei "alte Bestellungen", warum auch immer (normalerweise steht's bei "aktuelle Bestellungen), .. Daraufhin tat er dann sah als sei das Zufall mit der Preiserhöhung und meiner "missglückten Bestellung", an der ich auch noch angeblich schuld war..
Aber gut - btt. .. Ich habe jetzt erst gesehen, dass Du garkeinen PC800 Speicher suchst. Wieviel MHz willst Du denn? Dein Board ist doch für Overclocking gut geeignet, oder willste das nicht?