Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Bauteil ist Betroffen? Sofortiger Bluescreen absturz nach VLC, Youtube ....
Hey, sobald ich Youtube, VLC, ( Mediaplayer Classic HC nicht) manchmal auch Bilder, verwende stürzt der recher mit einem Bluescreen ab. Außerdem hab ich häufig Artefakte im Bild oder auch Linien.
Ich Tippe auf Grafikkarte, aber könnte es auch noch was anderes sein? Und falls es die Grafikkarte ist, hilft wahrscheinlich nur noch ein austausch oder?
Graka ist auf jeden Fall naheliegend.
Hast du nen aktuellen Treiber drauf ?
GPU-Temp ist ok ?
Stromversorgung ausreichend dimensioniert und auch angeschlossen ?
Hast du onboard-VGA ? Wenn ja, check damit mal gegen.
Ich geh mal davon aus, dass der bei reiner CPU-load (z.B. prime) nicht abstürzt, korrekt ?
Habe erst vor kurzem Board und Grafikkarte gleichzeitig gewechselt als ich den neuen AMD Treiber runtergeladen hab ist ziemlich das gleiche passiert nur extremer Pc war nach 3 min. nicht mehr betriebsfähig. Bin in den abgesicherten Modus hab die Treiber im Geräte-Manager gelöscht und nach einem Neustart ging alles wieder. (alles unter Win7)