Welches Bluetooth-Headset fürs Galaxy Note?

NullDevice

Lt. Junior Grade
Hallo,

Will meiner Freundin, die ein Galaxy Note (1) hat, ein Bluetooth Headset schenken.
Hab ein bisschen gelesen in Netz und herausgefunden dass es hier relativ viel Auswahl gibt, und manche (auch von Samsung) nicht zum Note kompatibel sind.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

Lg, ND

Ich habe mir dieses hier gekauft und auch meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sowohl ich als auch alle anderen die sich das HS gekauft haben sind begeistert davon.

Gute frage brauch auch so ein teil...

Compo schrieb:
Ich habe mir dieses hier gekauft und auch meinem Bekanntenkreis empfohlen. Sowohl ich als auch alle anderen die sich das HS gekauft haben sind begeistert davon.

Habe auch das BT Headset von Plantronic ebenfalls und bin voll zufrieden

Ich hatte das Plantronics Voyager Pro+ (ist beim Umzug irgendwie verschollen gegangen :( ) und fand das Teil einfach nur irre! Sau bequem zu tragen, konnte es problemlos stundenlang am Ohr haben. Soundqualität war spitze, ich bin oft jenseits der 150 gefahren und die meisten Gesprächspartner waren ganz überrascht wenn sie dann zufällig mitbekommen haben, dass ich im Auto war. Echt ein klasse Teil, würde mir auch jetzt nichts anderes kaufen.

Der Nachfolger heißt wohl Voyager HD.

Das M55 ist scheinbar etwas anders. Hat zumindest schlechtere Bewertungen als das M50. Leider ist das M50 so gut wie überhaupt nicht mehr zu bekommen.

Ansonsten einfach mal testen.

Compo schrieb:
Das M55 ist scheinbar etwas anders. Hat zumindest schlechtere Bewertungen als das M50. Leider ist das M50 so gut wie überhaupt nicht mehr zu bekommen.

Ansonsten einfach mal testen.

Läuft das M50 mit Android 4.0.4 bzw. 4.1.2? Habe mittlerweile 4.1.2 auf meinem Note und bräuchte ein Headset fürs Telefonieren im Auto.

Ich muss beruflich oft so ein Teil tragen und habe einiges durch, auch welche die an die 80€ gekostet haben.
letztlich bin ich bei Bose gelandet, das Teil stellt alles andere weit in den Schatten, obwohl knapp 140€ kein Pappenstil sind.
Tragekompfort, Akku Laufzeit und Klang sind unerreicht, ebenso wie die automatische Lautstärkeregelung und Anpassung.

wer einmal im Auto mit offenen Scheiben durch den Verkehr gefahren ist und der Gesprächspartner ihm mitteilt, dass er absolut keine Nebengeräusche hört, der weiß wovon ich rede.

​wenn hier jemand erzählen will, andere Heatsets sind gleich gut oder besser, hat noch kein Bose im Ohr gehabt.

Zurück
Oben