Habe fürs iPad 4 kürzlich folgende Tasche gekauft:
http://www.amazon.de/gp/product/B0089JK8OM/ref=oh_details_o04_s00_i00
Für den Preis kann man nichts sagen (wohl Kunstleder, wirkt aber nicht billig) und wenn man z.T. die Rezensionen von deutlich teureren Produkten bis hoch zu 50-60 € liest, wo mancher Rezensent schreibt, dass die trotzdem schon nach kurzer Zeit auseinanderfallen, dann ist es auch sehr fragwürdig, ob sich der hohe Preis wirklich im Hinblick auf bessere Qualität auszahlt und es sich lohnt, da soviel Geld zu investieren!
Die Ein- und Auschaltfunktion beim Öffnen/Schliessen des Covers funktioniert einwandfrei, das Tablet wird sehr gut geschützt (fast völlig eingeschlossen, bis auf das Display selbst natürlich) und alle Schalter und Anschlüsse, inklusive dem Lautsprecher liegen frei/sind einwandfrei zugänglich. Der Geruch den das Case zunächst ausströmt (habe schon Schlimmeres erlebt) ist nach wenigen Tagen völlig verflogen. Das Tablet lässt sich durch Falten des Covers in 2 Neigungen aufstellen!
Nachteil dieses Cases ist allerdings, dass man es nur im Querformat aufstellen kann. Zum 360° drehen im Case, damit es sich auch hochkant aufstellen lässt, müsste man zu einem anderen greifen! (auch da gibt es im Zweifelsfall günstige Lösungen, die kaum mehr kosten. Einfach bei amazon Schlagworte "ipad 3 4 Tasche" eingeben und man erhält genügend Treffer/Auswahl in jeder Preisklasse... ;-)
Ein Stylus und eine Folie für die Front befinden sich ausserdem im Lieferumfang!
Mit Folien (auf der Front meine ich) würde ich jedoch sehr aufpassen und es besser sein lassen: Erstens können sie die Touch-Funktionalität negativ beeinträchtigen, zweitens liest man häufiger, dass die Farbdarstellung dadurch deutlich schlechter wird (blasser) und drittens kann es sogar passieren, dass man sich dadurch die Front versaut, wenn sich die Dinger nicht mehr rückstandslos entfernen lassen (Kleberreste, die sich nicht mehr wegbekommen lassen!) Dann hat man im Zweifelsfall mehr Schaden angerichtet, als es einem Nutzen gebracht hätte. Im Sonnenlicht kann die Erhöhung der Helligkeit gegen Reflektionen/Spiegelungen helfen (ich war auch noch nie ein Freund von verspiegelten Fronten, aber bei Tablets gibt es wohl noch nichts Besseres!)