Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches defrag tool ist besser: Ashampoo, Diskeeper, MST Defrag, O&O defrag, Power de
ich kann dir nur sagen dass ich Perfect Disk benutze und sehr zufrieden damit bin. Man kann damit nicht nur einfach die Festplatte defragmentieren, sondern es gibt hier noch einen Modus names Smart Placement Defragmentierung. Hier wird das Laufwerk gemäß der Dateiverändung optimiert, und es wird auch dafür gesorgt, dass die Fragmentierung des Laufwerks verlangsamt wird. Sehr nützlich finde ich auch die "Offline-Defragmentierung", mit hilfe derer man die Auslagerungsdatei und wichtige Systemdatein defragmentieren kann". Mit diesen zwei Methoden konnte ich den Systemstart und allgemein meinen gesamten pc deutlich beschleunigen (z.b. das Laden von spielständen bei games...). Über die anderen Programme kann ich dir leider nix sagen, da ich diese noch nicht benutzt habe.