Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Gehäuse soll ich nehmen?
- Ersteller MrFlopix
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
Ich habe eine Antwort für dich. Nimm das 4500X.MrFlopix schrieb:Hallo Leute ich habe eine Frage an euch welches Gehäuse soll ich nehmen das Corsair 4000D oder 5000D?
Bruce_Willis
Lt. Junior Grade
O11 dynamic
shadowrid0r
Commander
Umfrage starten? Nach Zeit X auszählen! Dann kauf des Gehäuses was, demokratisch ermittelt, den Höchstwert an Stimmen erzielte.
Bully49
Captain
Und warum postest du nicht gleich am Anfang die ganze Hardware auf? Egal, ob Wunsch oder vorhanden sind. So hat man leicht die Lösung parat.MrFlopix schrieb:Ich würde dort eine 5070 Ti AERO OC einbauen und wahrscheinlich das X870 AORUS Stealth Ice sowie als AIO die Corsair Nautilus 360 verwenden.
Bully49
Captain
Was ist denn daran so cool zu finden?MrFlopix schrieb:Weil ich die Gehäuse von Corsair mega cool finde
Wäre sehr interessant, deine Argumente zu wissen.
Übrigens kennst du die Unterschiede zwischen den beiden?
https://www.corsair.com/de/de/explo...bewahrung,mit mehr Speicher ausstatten können.
dx1
Lieutenant
Bully49 schrieb:Übrigens kennst du die Unterschiede zwischen den beiden?
Wichtiger finde ich die Gemeinsamkeit: Krumm, schief, falsch herum.
Manchen "PC-Bauern" ist sowas vielleicht wichtig, sonst würde Corsair die nicht im Werbetext extra adressieren.
Habe es mir angeschaut und finde es echt mega finde es besser als das 4000D und 5000D. Habs jetzt bestellt 😂😂😂AvenDexx schrieb:Ich habe eine Antwort für dich. Nimm das 4500X.