Welches Gehäuse?!

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich suche ein Gehäuse für folgende Hardware:
Msi 770-C45 (ATX)
BeQuit Pure Power 350Watt
Ati Radeon HD 5750
4Gb G.Skill Ripjaws 1333Mhz
Amd Athlon II X3 440
Arctic Cooling® Alpine 64 GT
SlipStream 800

Das Gehäuse muss nicht unbedingt schön sein, innen ist mir egal wie es aussieht& wenn es rosa ist. :P

Hatte erst das Xigmatek Midgard im Auge, hat mir aber zu viele Löcher?! Möchte einen vernünftigen Airflow haben, sodass alles schön cool :cool_alt: bleibt.

~50€ sollte das Teil nur kosten.

Gehäuse gibt es viele, da haste die Qual der Wahl.
Wenn dann solltest du dir ein Gehäuse suchen bei dem du den ganzen Kabelsalat im Hintergrund (also hinterm Mainboard am besten) verlegen kannst um den Luftstrom nicht zu behindern. Ansonsten musste halt schauen wie du den Luftstrom am liebsten haben willst.
Entweder "Front --> Rückseite" oder "Unterseite --> Oberseite"
Oder für den etwas gehobeneren Geschmack ein Gehäuse in dem die einzelnen Sektionen getrennt sind.
Der Rest ist wie gesagt deine Entscheidung.

Was bitte?
:alien_alt:

Ins Antec 300 können maximal 4x 120mm und 1x 140mm Lüfter verbaut werden, nix mit 80mm.
:stock:

Lesen -> Denken -> Posten

zu dem thema gibt es derartig viele threads, dass du mit der sufu bestens bedient sein wirst...

Das Antec Three Hundred (schwarz): http://geizhals.at/deutschland/a327602.html ist in dieser Preisklasse ein solides & p/l-technisch top Gehäuse. Falls dir die Lüfter, was ich jedoch nicht annehme, zu laut sind, kannst du sie ja drosseln.

Gelesen:
Zusätzlich ist ein 80 mm Lüfter in der Seite vorhanden, der das Sagittarius durch das transparente Seitenfenster zu einem echten Hingucker macht.
Nachgedacht
Und dann gepostet, was ist dein problem?

@ "Fishermans96":

Von der Gedanken-Fabrik kopiert (Antec Three Hundred) :

Lüfter: Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert) & Oberseite : 1 x 14 cm - ( 1 installiert) & Vorderseite : 2 x 12 cm - ( 0 installiert) & Seite : 1 x 12 cm - ( 0 installiert)

schau mal unter -> artkel -> gehäuse und lüftung hier in CB. und lies die kommentare.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben