Welches Gehäuse soll ich euer Meinung nach nehmen?

Maveric555

Lieutenant
Hallo!

Habe meinen Pc hier in Einzelteilen liegen, und möchte diesen in ein schickes Gehäuse bauen.

Meine Einzelteile:
Athlon 64 X2 3800+
MSI K8N Neo4 (neue Version, ROHS)
2x 1024MB-400DDR-Ram von Mustang CL.3 @ 2.5
Sparkle 7900GT 256mb
250GB Seagate 7200
Samsung DVD-Rom in schwarz
Smaung DVD-Brenner in schwarz
Floppy in schwarz
Enermax Liberty 500w
...bei Nachfrage weitere Komponenten...
2x Noiseblocker 120er Lüfter

1. Gehäuse: PCICASE Zirco AX Midi-Tower

Test:http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/gehaeuse_roundup/index8.php

2. Gehäuse: Thermaltake Soprano Midi-Tower mit Sichtfenster schwarz

Also das sind die beiden. Für welches würdet Ihr euch entscheiden? Wenn ja für eins warum? Achja das Zirco ist in silber, nicht in schwarz.

Danke schonmal für eure entscheidungshilfe!

Gruss mav

Also ein guter Kumpel von mir hat das Thermaltake Soprano Gehäuse und es sieht wirklich top aus und macht auch was her.
Die Kühlung ist extrem gut, platz haste och und nichts am Gehäuse klappert, bis auf die Klappe vorne ^^ Plastik ebend.
Also ich kann es dir nur empfehlen.

Mfg.

Ich hab auch das Thermaltake Soprano, bin sehr zufrieden. Es sieht schick aus, viel Platz und die Kühlung ist hervorragend und recht leise. Wenn die Klappe geschlossen ist, klapperts auch nicht. Da ich vorher Gehäuse ohne Klappe hatte, mußte ich mich erstmal dran gewöhnen, aber sonst kann ich´s dir empfehlen.

MfG

Compucase 6A34 würd ich eher nehmen.

Ist quasi das Gleiche gehäuse nur andere Design und ohne dieses Blastik ramsch zur Halterung. Hab beide gehäuse damals für einen verwandten verglichen.
Und hat klar das Compucase gewonnen.

Das Thermaltake Soprano Midi-Tower mit Sichtfenster schwarz würde ich ebenfalls empfehlen, da es sehr viel Platz bietet und es zudem sehr gut aussieht.

Ich würde auch das Soprano nehmen, ausser du magst es etwas schlichter, dann das Thermaltake Matrix. Habe mit beiden sehr gute Erfahrungen gemacht.

Zurück
Oben