Welches Handy würdet ihr nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
Hi all,

Ich bekomm von unserer Firma ein Handy "Geschenkt", jetzt hab ich die Auswahl zwischen diesen Handys: klick

Welches würdet ihr denn nehmen? :D
Ich bin da leider nicht mehr so auf den laufenden. :)

Seitdem ich eines habe, bin ich kein großer Fan mehr von Motorola :(
Ich würde mal zu dem Nokia 6680 tendieren, ich habe mit Nokia bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ich denk mit dem N70 triffst du eine gute Wahl. Das V3x find ich persönlich nicht mehr so toll, da es kein wirkliches Razr ist und dicker als ein V3(i). Außerdem bietet das N70 mehr. Was hast du denn für Ansprüche an dein Handy?

@sunny-side_down: Und was für Erfahrung hast du mir Motorola gemacht? Hab selber ein V3 und bin mit dem Design vollkommen zufrieden und glücklich. Ok die Software ist sch**** :) Aber es kommt halt darauf an, was man für Prioritäten hat.

Würde auch sagen nimm das N70! Auf keinen Fall Fall das V3x! Das normale V3 ist schon Mist! Zumindest was Software bzw. deren Bedienung angeht! Vom Akku mal ganz zu schweigen!

@mario_84:
Das Motorola V600, das ich habe, ist schon ganz okay so im Durchschnitt. Die Sprachqualität ist auf jeden Fall super. Die Software hat meiner Meinung nach einige gute Vorzüge, z. B. die extrem gute Konfigurierbarkeit.
Aber insgesamt gefallen mir hauptsächlich zwei Punkte nicht so wirklich: zum einen ist das Ding richtig richtig langsam (kommt beim Tippen nicht hinterher) und zum anderen ist die Verarbeitung auch nicht so dolle. Da bröckelt dann schon nach ein paar Monaten die Farbe ab etc. (trotz pfleglicher Behandlung).

Insgesamt gebe ich aber definitv Nokia den Vorzug, die habe mich bisher nie enttäuscht. Ein kompletter Griff ins Klo ist das Motorola auch nicht, da stimme ich dir schon zu, aber Nokia ist meiner Meinung nach einfach besser.
Ist natürlich ne Geschmacksfrage, aber danach wurde ja hier gefragt.

@DeathMonkey: Du kannst aber nicht ein V3 mit dem V3x vergleichen! Oder hast du beide schon gehabt für solche Behauptungen? Die sind ja ausstattungstechnisch ziemlich verschieden.

/edit: dann nimm das N70 :D

Das V3x gibts meines Wissen noch garnicht so frei zu kaufen. Also kann ich es nicht haben. Besitze aber das V3 und bis auf die perfekte Verarbeitung hasse ich es. Das V3 ist mein zweites Motorola, das ich bisher hatte! Und beide sind von der Software und der Bedienung her absolut Schrott. Zumindest im Vergleich zu den Nokias die ich bisher hatte. Es geht mir ja nicht um die Funktionen! Dass das V3x dem normalen V3 da überlegen ist, ist mir klar.

Da hast Du ja eine riesen Auswahl. Ich würde aber das N70 nehmen. Funktion und Bedienung sind gut.

Ha, das nenn ich mal Pech! Tja, das war ja wohl nix. Aber das was du jetzt bekommst, ist bestimmt auch ein schönes Handy! ;)

Ich denke auch.

Ausserdem, einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul! :D

Das finde ich aber auch ein schickes Teil -eraz-
Und LG sollen angeblich auch nicht schlecht sein.

Nokia N70, wie die meisten anderen auch sagen, hab selber eins und es ist einfach genial...

Auf keinen Fall das 6680, ist ja vergleichbar mit ner Waschmachine :)

Nimm das N70 wie schon alle anderen meinen.

Habe schon lange mein LG und bin sehr Zufrieden damit! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben