Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Image Programm funzt mit S-ATA PLatten auf Intel ICH5R Chipsatz ?
- Ersteller Westy
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
Bei mir funktioniert Acronis TrueImage 7.0 mit SATA, allerdings hab ich meine Raptor am Promise dranhängen, kann so über Netz eine Image erstellen. 
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Versuch mal im Bios den SATA Modus von Enhanced (SATA = 3.+4. Master) auf Compatibel (kann auch anders heißen, da ersetzt SATA einen IDE Channel).
So hab ich schon Linux ohne SATA- Support auf ne SATA-Platte bekommen.
So hab ich schon Linux ohne SATA- Support auf ne SATA-Platte bekommen.
S
spiro
Gast
Wenn ich das richtig erinnere, hast Du ein Asus P4 Board (P4P800?). Das muß funktionieren. Welche Version von True Image benutzt Du? Seit dem Build 589 wird der Chipsatz incl. SATA u. Raid definitiv unterstützt!Westy schrieb:True Image 7.0 habe ich auch getestet, und hat bei mir leider nicht gefunzt, muss wohl am Chipsatz liegen.
Hast aber ein gutes Gedächtnis, ist ein P4P800. Bei mir lief True Image Build 572, vielleicht liegt es tatsächlich an der "veralteten" Build Version.spiro schrieb:Wenn ich das richtig erinnere, hast Du ein Asus P4 Board (P4P800?). Das muß funktionieren. Welche Version von True Image benutzt Du? Seit dem Build 589 wird der Chipsatz incl. SATA u. Raid definitiv unterstützt!
S
spiro
Gast
Nun, da inzwischen die Version 613 aktuell ist, würde ich mal ein Update ausführen. Dann sollte es auch klappen! 
Ja, das werde ich dann auch einmal machenspiro schrieb:Nun, da inzwischen die Version 613 aktuell ist, würde ich mal ein Update ausführen. Dann sollte es auch klappen!![]()
Danke für Deinen Tipp