Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe heute mein Win 10 installiert und jetzt geht bein KIS 2014 nicht mehr, da ne meldung kommt das es vom betriebssystem nicht unterstützt wird
Kann ich mir jetzt KIS 2015 holen oder muß ich auf 2016 warten?
Danke schonmal.
Ich weiß ja nicht... Ein Virenwächter, der mit Einschränkungen läuft, ist doch nicht mehr sicher. Wenn ich schon lese, dass auch die "Self-Defense" betroffen ist...
Müssen wir wohl auf KIS 2016 warten, aber darauf werden einige User nicht mehr upgraden dürfen. Frische Keys gelten nämlich nur für 3 Versionen in Folge, und wenn man einen alten Key gekauft hat, dann wird das nix mehr.
Ich hätte mir auch fast einen alten gekauft, weil's auf eBay so günstig war. Aber der würde dann nur noch für KIS 2015 gelten. Man muss da echt aufpassen.
Ich weiß ja nicht... Ein Virenwächter, der mit Einschränkungen läuft, ist doch nicht mehr sicher. Wenn ich schon lese, dass auch die "Self-Defense" betroffen ist...
Ganz normal mit dem Windows Defender und Windows Firewall. Reicht vollkommen aus, sofern man nicht auf irgendwelche dubiose Seiten surft. Kaspersky war bei mir auch nicht besser als die Windows Standartprogramme.