Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Mail-Programm eignet sich für den Import von dbx-Dateien?
Ich habe wichtige Mails im dbx-Format von Outlook Express abgespeichert und suche nun ein Mail-Programm, in welches ich diese wieder importieren kann. Outlook Express fällt dabei raus, da dies immer zur Unterbrechung meiner Internetverbindung (Velox 3G) führt - aus leider bisher unerklärlichen Gründen. Welches Mailprogramm kann empfohlen werden?
The Bat! kann das. Unterstützt Outlook Express 5 und 6. Ich habs grad für dich getestet (Also im OE ne Mail gespeichert und dann in The Bat importiert). Funktioniert super.
Allerbesten Dank für den guten Tipp. Ich habe das Programm installiert und es funktioniert sehr gut (die dbx-Importe mache ich im folgenden noch). Aber was noch viel besser ist: ich weiss jetzt, weshalb Outlook die Internetverbindung immer unterbrochen hat - man konnte das unter Optionen einstellen. Bat hat mich darauf gebracht.
The Bat! hat eine Trial Version von 30 Tagen... Nach den 30 Tagen wird man gefragt ob man verlängern möchte und darf nochmal Testen. Interessanterweise geht das einfach unendlich so. Das mache ich seit 3 Jahren
Man muss zwar bei jedem Start einmal auf OK klicken aber wen juckts? Einen Kalender gibts aber für The Bat! glaub ich nicht.